und was kostet dich der Spaß ?
Beiträge von Sonkaino
-
-
Also wenn ich den Thread aufrufe, dann steht er in der Rubrik "Fahrwerk & Bremsen"... was sollte daran falsch sein?
ist vom Admin verschoben worden...... vorher war es bei " Mitglieder stellen sich vor"
grüße
-
Falscher Platzt um darüber zu schreiben .....
hier stellst du dich vor und bei fragen an die jeweiligen Themen wenden...
-
Wenn die Bedingungen nicht stimmten (Klimaanlage an usw.) dann geht der Mist auch nicht an oder aus.Immer am besten an einer Ausfahrt.
kommisch
nicht einmal ist es in kraft getreten, da stimmt bestimmt irgendwas net egal net so wichtig hauptsache dat ding läuft einwandfrei
-
also ich hab meinen nun 3000km gefahren und meiner hat nicht EINMAL das Start&Stop benutzt.... obwohl das immer an ist und werde es beim nächsten werkstatt besuch das auch sagen....
-
hammer .. suche sowieso nach einem also wäre es nicht schlecht wenn du bei diesem thema dran bleiben kannst .... grüße
-
siehe SF 35
Meine Frage ist immernoch nicht beantwortet
Bei Welcher Versicherung sind Sie
-
Hallo,
für 2017 610,01€ (2016 492,40€)SF 35, Rabattschutz + Autoschutzbrief + Auslandsschadenschutz
Haftpflicht: Typklasse 17
Kasko: Typklasse 22, Selbstbeteiligung Vollkasko300,- Teilkasko 150,-BOAHHH..... welche Versicherung hast du denn?
Ich: SF8 im Jahr 2017 SF9
Vollkasko 300SB Teilkasko 150SB Alles mitdrinnen außer SF-Schutz bei schäden.... Für 720 € im Jahr 2017Verischerung ist Cosmos Direkt
-
also bei mir ist es um 60 € aufs Jahr gesunken
Zahle nächstes Jahr weniger
-
Letzten Monat !! Oktober
er sagte (Autohaus Walter in Pforzheim) dass man es kaufen kann....
ruf doch dort an, die würden es auch schicken per DHL....
grüße