Ebenso Meldungen wegen Druckverlust im Reifen, obwohl alles i.O.
Hm, die Meldung hatte ich noch nicht.
Sind bei Dir evtl. die Warnlimits etwas niedrig eingestellt?
Bei Messwert ca. 0,1 bar unter Limit (bei kaltem Reifen), kam noch keine Meldung (das System erkennt irgendwie, dass der Druck etwas hoch gehen wird während der Fahrt)
Ich meine, die Warnwerte für jede Achse kann man relativ einfach im BC einstellen, man muss sich nur an die passende Stelle bei den Einstellungen durchklicken.
Nun steht im November meine erste Inspektion an. Bin mal gespannt, auch was so die Kosten betrifft.
Falls Dich die Spannung droht umzubringen, kannst Du ja im Thread über die Inspektionskosten schauen, was andere so bezahlt haben.
(Leider ist der Thread mittlerweile etwas länglich, aber gerade zur 1. Insp. steht mein auf der 1. Seite schon einiges)
Aber täusche ich mich, oder ähnelt die Karosse des neuen eLeaf nicht doch sehr dem Pulsar.
Defintiv ist das Design sehr ähnlich.
(und auch nicht arg entfernt vom Micra)
Im Detail sind allerdings schon viele Elemente anders, und ich meine, dass auch die Maße nicht identisch sind ... also die Hoffnung, dass man da einfach mal so Teile übernehmen kann (zwecks Ersatzteile oder Designupdate), wird vermutlich enttäuscht.
Ich hab schon drüber nachgedacht, ob der Pulsar am Ende "nur" sowas wie eine (bis zur Serie geprügelte) Designstudie für den Leaf war; oder n Technologieträger.
Ciao
Hojo