Naja, ich habe den Abstand der jetzigen ET 40 mit den wesentlich breiteren (Du hattest von Anfang an recht gehabt und ich hätfe auf Dich hören sollen 215 = schmalbürstig) 225/35 nach Montage der Räder hinten sofort vermessen. Der lästige Negativsturz eben, der durch die Starrachse zum Standard beim Pulsar geworden ist. Aus ET 40 machen die "Plättchen" ET 35. ET 35 CMS C23 werden nicht angeboten. Nur die C25 und die haben den Schnörkel, den meine TEC Speedwheels schon haben. Nö danke, bitte mal was Anderes!!
Edit: Außerdem hat meine Freundin eine ganz enge Garage und da möchte ich lieber etwas weniger am Hinterteil haben.
Und ich möchte die Felgen auch nicht so weit rausstehen haben wie der Wirdemann mit dem weißen Pulsar. Ob es den Wagen noch gibt??
Das Einzige was an meiner Fummelei noch fehlt, ist jetzt ein 1.6'er Motor!!
Ehrlich gesagt, möchte ich mich mit der Medienpräsenz mehr und mehr einschränken. Hier im Pulsarforum passt es mir, mich zu beschränken. Der Trubel im Nisbo ist längst vorbei. Das hatte ich 2007 nach Beitritt mal anders in Erinnerung.
Der Beitrag im Nisbo ist von mir wieder gelöscht worden und ich werde da auch nicht mehr rumrühren.