Hi Ronny und Community,
ich grüße Dich/Euch.
Ich habe vorgestern einen Pulsar 1.2 DIG-T Acenta NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield erstanden. Leider ist der Markt an Sportauspuffanlagen für den Pulsar so gut wie überhaupt nicht vorhanden und es soll sich langsam laut Informationen Ende 2016 was ergeben. Remus hat da schon was im Programm aber das bleibt wohl dem sog. Sport Edition Package vorbehalten. Giacuzzo's Duplex-Anlage sieht gut aus, aber bei dem Preis muss nicht nur die Optik stimmen, sondern auch der Sound und das tut dieser imho eben nicht.
Eine Blende macht wohl momentan Sinn, wenn man zu diesem Zeitpunkt an der Optik basteln will. Die Auspuffblende, die Du verlinkt hast, ist leider momentan nicht verfügbar:
http://www.ebay.de/itm/2911255…%3AMEBIDX%3AIT&rmvSB=true
Im Kontext hat ein User eine Alternative herausgesucht:
https://www.amazon.de/Ulter-Sport-NX07-2-Auspuffblende-Edelstahl/dp...
Ich hoffe, letztere passt genauso gut wie Deine. Auf dem Pic macht das jedenfalls was her... TOP!!
Wie sieht es denn mit den Sportpedalen aus. Hast Du die verbaut? Der Händler hat mir eine Broschüre mitgegeben: Original Zubehör. Da wird der Satz Sportpedale angeboten. Die sehen gut aus. Werde mir diese alsbald bestellen. Die Auspuffblende, die im Original Zubehör angeboten wird, finde ich nicht so dolle!!
Ich bin neu hier seit heute und starte wie gesagt mit dem neuen Pulsar erst die nächsten Tage. Nächste Woche Freitag kriege ich ihn. Ich werde dann nach und nach mein Profil ausbauen... also nicht böse sein, dass es da jetzt noch nichts Dolles zu schauen gibt.
Auf jeden Fall dufte, hier ein auf den Pulsar zugeschnittenes Forum zu finden. So viele "Pulsaren" sehe ich auf der Straße gar nicht bis überhaupt nicht und das gibt mir und bestimmt auch euch das Gefühl Individualist zu sein!!
Haltet das Gaspedal ruhig,
Euer Pulsaren-Regiment
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.