Es gibt einmal Karten nur fürs Map Care Programm und welche für den freien Verkauf sind aber eigentlich die gleichen Karten . Halt nur der unterschied im Vertrieb.
Beiträge von Freezercell
-
-
Es ist immer sehr Ärgerlich da hatt man etwas Schriftlich wo drinn steht das , das eigene Fahrzeug am Map Care Programm teilnimmt da es ja ins EZ Fenster passt und sein Update von jedem Nissan Händler Verlangen kann und dennoch reden diese sich damit raus . Man müsse ne Wartung usw. Bei ihnen machen . Ich hatte ja das selbe Problem hab 91 Tage drum gekämpft das Update zu bekommen Trotz Email bestätigung von nissan . Und als ich dann gute 2 Wochen bevor ich dann meine Karte bekommen habe erneut vor Ort war und sich wieder Quer gestellt wurde . Hab ich einfach erneut mit dem Nissan Kundendienst Telefoniert und dass Telefon weiter gegeben . Worauf dann der Stein ins Rollen ging und ich später dann nun entlich das Update bekommen habe . Auch solche Aussagen wie wir haben keine Zugangsdaten zum Here Programm ist ne Frechheit und das bei einen der Zweitgrößten Nissan Händler in meiner Region.
Wenn es eine Map Care Karte ist wird es wohl eine V2 Sein . Müsste Eigentlich die Akuellste sein da VÖ laut nissan erst Anfang 2017 .
-
Kennzeichen halter ist ja auch nur das Wort dafür meins ist ja auch nur an diesen 2 kurzen Halterungen eins links eins rechts ja nur oben und unten eingeklemmt . Aber dieses hat halt in der WA nachgegeben und mein KZ rausgerissen und verbogen . Wird heute mit Spezialkleber neu Fixiert.
-
Garantie Antrag ist bewilligt warte nun auf Freien Termin in der Werkstatt .
-
So heute mal das erste und das letzte mal Autowaschen bei Esso gewesen . Was ist passiert : Die Anlage hat mir vorne den kenzeichen halter zerlegt und das Nummernschild schön verbogen . Hatte einer von euch sowas ähnliches schon mal gehabt . Bemerkt habe ich es nur weil ich anschließend vor noch einmal ums Auto gegangen bin . Ist ja dieses Ragmenlose Kzh . Wegen Radar . Zum Glück ist nicht schlimmeres passiert . Aber ab heute heißt es wieder hand Wäsche .
-
Ich hoffe man kann es Hören. Beim Streamer auf meinem Fernseher war es aber wahrnehme bar .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hört sich so ähnlich an wie bei mir der 3 Gang geht ja bis so Tempo 70/80 recht gut rein nur halt ab 80 Aufwärts nur mit Knarzzen und Knarren rein ( oder auch mal nicht ) es ist auch ein deutlicher widerstand zu spüren und bei unter 70/80 nur dee erhöhte widerstand als bei den anderen Gängen .
-
Ich hab da so ne Vermutung warum nissan nun auf einmal verlängert . In der nissan Service Werkstatt meines vertrauens ( Nicht wo der Wagen gekauft wurde .) Häufen sich zur Zeit die Fälle von steuerketten probleme bis zu Risse . Der Meister sagte sowas hatt er bisher noch nie gesehen in wieviele Stücke die zerreißen. Und es gab ein offizielles Schreiben von Nissan wo drinsteht dass es wohl auch mit großer warscheinlichkeit dem motor update zu verschulden ist da dadurch zu hohe Kräfte auf die ketten auswirkt werden .
-
So nun ist der Meister mal selber mitgefahren und fand recht schnell die Ursache . GETRIEBESCHADEN Synchronring 3.Gang . Garantie Antrag läuft . Wagen hat 11 Monte und 9347 Km auf der Uhr .
-
So nun hat mein Vertragshändler es nun seit dem 21.4.17 entlich geschafft Zugangsdaten zum Portal zu erlangen , um zu überprüfen ob ich 1ne Neue Navi Karte bekomme und am Map Care Programm teilnehme . Trotz Fahrzeugkauf u.EZ 08.16. Hab nun ne Connect 3 V2 Bekommen . Das war ein Krieg mit dem Händler jede Woche 1 x Angerufen und immer nur wir haben keine Zugangsdaten .
HALLO 91 TAGE Ohne Zugang
Ein anderer Ehemaliger Nissan Händler der sogar näher dran ist Hätte die Karte innerhalb von 3 Tagen dagehabt ,konnte mir nur nicht ausliefern da ihm als Nissan Service Station die Hände gebunden waren , nur Händler dürfen die Karten auf Garantie/Kulanz /Map Care Programm tauschen .
Und der hatt es auch nicht verstanden was im anderem Autohaus los ist es sei wohl normal das man 1x die Woche keinen Zugriff auf das Programm hätte aber nicht 91 Tage am Stück .