das schon aber ganz schön heftig. Zudem des eben die Batterie im Bordcomputer nicht resetet wurde.
Beiträge von T1X90
-
-
211€ Oha. Naja bezweifel des ATU die Werte der alten Batterie im Bordcomputer gelöscht haben. Aber ja so ein Wechsel dauert nur eine halbe Stunde aber wenn eine Werkstatt ausgebucht ist, ist es nicht so einfach eben mal ein Mitarbeiter von einem anderem Auto weg zunehmen. Wichtigste ist eben das du jetzt wieder aus eigener Kraft wieder starten kannst.
-
Frage ist wie bekommen ich jetzt legal die Felgen ans Auto? In den Coc Papieren die mir die Nissan Bank per E-Mail zugesendet hat eben die 18er nicht vermerkt sind. Entweder neue COC Papiere bei Nissan erfragen wo es eingetragen ist oder eben beim TÜV eintragen lassen wobei die Frage geht dies ohne Papiere zu denn Felgen?
-
Hallo zusammen,
habe ja für meinen Pulsar die originalen 18 Zoll bei eBay ersteigert.
Im Fahrzeugschein sind nur 17 Zoll eingetragen. In der OCO oder EG-Übereinstimmungserklärung unter Punkt 52 sind nur 16 und 17 Zoll Varianten vermerkt.
Gibt es hier jemand von Nissan Seite Der mir evenutell die ABE Bescheinigung für die Felgen organisieren kann? -
hab diese COC Blatt Garnicht Werde wohl mal Nissan per E-Mail anfragen ob die mir was senden können. Die Reifen hab ich heute bei einem Nissan Händler abgeholt der verkauft die Privat.
-
kurze Frage in meinem Fahrzeugschein sind Nur die 17 Zoll mit 215 50 r17 eingetragen gibt es eine Abe oder muss ich die 18er nachtragen lassen?
-
schau mal ob die Led im Spiegel noch leuchtet.
-
Okay danke hab Sie jetzt gekauft in Onlineshops bin ich für ein Komplettradsatz nie unter 1000€ gekommen. Mein örtlicher Räderhändler wollte für ein Satz 1200€
-
Kurze Frage hab bisher die 17 Zoll drauf wenn ich jetzt die 18er drauf mache passen die 1 zu 1? Müssen dieae eingetragen werden?
-
@Freezercell da fehlt die Kamera