mein Note 1,4 Benziner machte 180.000 km ohne zucken. Hab ihn verkauft Da lief er auch einwandfrei. Bei deinen Km würde sich auch ein Diesel lohnen.
Beiträge von T1X90
-
-
Jetzt muss ich mal Fragen. Hast du alle Inspektionen bei Nissan gemacht? Warum stellt dein Nissan Partner keinen Antrag auf Kulanz bei Nissan den ein defekter Kabelbaum in diesem alter könnte ein Produktionsfehler sein.
-
- Genau ! Nissan Orginal Felge da schaut keine Sau hin Schraub drauf und gut
Da schaut dann jemand hin wenn ein Unfall war und ein Gutachter das Fahrzeug zerlegt.
-
wenn ich bedenke bei meinem alten Note e11 war die erste Batterie nach 8,5 Jahren platt.. Da hat sogar der Mann vom ADAC gestaunt
-
Also ich hab jetzt durch einen Nissan Händler, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalten die sich extra auf mein Fahrzeug bezieht. Diese wurde extra von Nissan in Köln geschrieben. Damit sollte ich die jetzt direkt beim TÜV eingetragen bekommen.
Also klar wird sich niemand je groß darüber kümmern, Aber sollte mal was passieren und ein Gutachter bzw. Polizist auf ganz schlau machen, will ich lieber auf Nummer sicher gehen. -
Ich behaupte auch nicht des an diesen minus Graden liegt, sondern weil du Wasser im Tank hast. Eventuell Kondenswasser oder so. Daher versuche mal den jetzigen Sprit leer zu bekommen und dann einen der zwei Edelkraftstoffe
-
Also was ich versuchen würde. Ist so einen Zusatzmittel wo den Sprit hochwertiger macht und den Motor sauber bzw. Bei Aral Ultimate bzw. Shell V Power tanken.
-
Wie erwähnt sollte der Batteriewechsel im Bordcomputer resetet werden. Aber eine Batterie kostet 120€ dazu ne halbe Stunde Arbeit sollte man bei maximal 170€ sein.
-
Ich warte mal auf die Antwort von Nissan ab. Eventuell gibt es ja ein Zusatz zur EG Bestimmung wo drauf das dann vermerkt wird. Aber im das eintragen werde ich nicht vorbei kommen.
-
Hatte nur die Motorkontrolllampe als ich mit leeren Tank mal kurz Luft geschnappt habe. Die Leuchte war nach dem Volltanken jedoch weg. Also wenn du Wasser im Sprit hast könnte es auch reichen den Kraftstofffilter zu wechseln. Lass dir doch mal die Ausdrücke Fehlermeldungen geben.