Beiträge von T1X90
-
-
Hallo zusammen,
Habe grad ein Post auf FB bei Nissan gesehen und sie laden am 27.07. auf den Nürburgring zum Trackday.Im eigenen #NISSAN durch die Grüne Hölle? Beim NISMO Trackday am 26. Juli am #Nürburgring könnt Ihr die anspruchsvollste Rennstrecke der Welt selbst bezwingen. Jetzt anmelden! www.nismo.fahrertraining.com
-
Am Bordcomputer kann man alle 3 Hilfsassistenten abstellen.
-
Hab jetzt nochmal den Stick komplett Formatiert jetzt Funktzt es
-
Ich bin ein wenig am verzweifeln
Hab den USB auf dem Format FAT32 habe erst die mp3 Datein in Ordnern abgelegt jedoch zeigt mir des Connect an (USB Gerät kann nicht erkannt werden bitte überprüfen sie das USB Gerät) hab dann die Ordner entfernt und die Mp3 Datein direkt auf den USB und die fehlermeldung erscheint immer noch.
Gruß Daniel
-
"Vorderes Frontradar blockiert"
Und dass dadurch der Bremsassistent nicht Einsatzbereit ist klar!Ja das kommt der Meldung sehr nah, da diese nur kruz eingeblendet war könnte es diese auch gewesen sein.
Sollte es nochmal erscheinen werde ich mal den Händler fragen was das ist.Gruß Daniel
-
Hallo zusammen,
Haben gestern unseren Pulsar beim Händler abgeholt. Kaum waren wir 2 Km weg fängt es an zu Regnen wie Sau und Zack erscheint die Fehlermeldung Bremsassistent nicht bereit Vorderrad Links blockiert? Hatte das mal jemand von euch?Gruß Daniel
-
theoretisch müsste man doch die Motorsteuerung vom Juke Nismo nehmen können,er hat ja auch die 1.6 drin mit 218 PS.
-
-