Beiträge von T1X90

Hallo zusammen,
    Hab heute meinen Pulsar Winterfit gemacht. (Lackversiegelt Leder geschmiert usw. ) Als ich ich fertig war sind mir einige kleine Rostflecke ( so groß wie ein Stecknadelkopf) aufgefallen hat jemand ne Erfahrung woher die kommen und wie ich die wegbekommen.

Hallo zusammen,
    Mir ist vorhin aufgefallen des einige Pulsar bei Autoscout eine Motorabdeckung haben. Diese fehlt bei mir. Ich nehme mal an des die serienmäßig ist. Die wichtigste Frage ist aber ehrlich gesagt warum fehlt diese bei mir da der Pulse bisher keine Inspektion hatte.

Batterie ist ein Verschleißteil wird nur auf Kulanz innerhalb der Garantie gewechselt. Aber definitiv würde ich den freundlichen aufsuchen der sollte auch schauen was da mit der Batterie nicht stimmt. ( fehlerhafterverbraucher oder vll. Sogar ein Fehler bei der Lichtmaschine)

Anhand Hand von Marktforschung stellt man immer wieder Geschmacksunterschiede von Kunden in Asien und Europa fest, daher auch unterschiedliche Designs und Namen für das selbe Fahrzeug. Selbst in Europa kann es sein des Autos von Land zu Land unterschiedliche Name tragen und sich von der Ausstattung unterscheiden.

würde heißen das dein freundliche Kein in und ckeckout beim Fahrzeug gemacht hat da Sachen wie Bremsen eigentlich immer überprüft werden müssen.