Hab vorhin den freundlichen angerufen Diesel bekommt 5w30. Der Ölpeilstab ist ja der letzte Käse muss ich mal so nebenbei erwähnen. Weiß zufällig jemand wie man im Display die Ölstandsanzeige anzeigt oder kommt diese bei nur zuwenig Öl?
Beiträge von T1X90
-
-
Moin zusammen,
Welches Öl sollte ich zum nachfüllen nehmen bei meinem 1.5 Diesel?
Gruß und danke -
Ohje... bloss dein Link öffnet sich nicht.
-
Also bei mir landet des Handy immer im Becherhalter und Ladekabel kommt ja sowieso aus der Mittelkonsole.
-
Also ich habe aufgrund des der Lack noch so neu ist keine Politur gemacht, jedoch habe ich jetzt den Lack gereinigt und mit Sonax Protekt and Shine versiegelt. Also Keramikversieglung sind allein vom Material sehr teuer da liegt die 50ml Flasche bei 85€. Versiegeln ist aber des leichtest an sich da es nur um einschmieren abschmieren geht.
-
-
Der Notbremsassistent ist dazu gedacht den Schaden zu minimieren er sollte aber unter optimalen Bedingungen eine Unfall verhindern.
-
Nochmal zum Thema Handschuhfachbeleuchtung. Also eine T10 Leute ist es definitiv nicht ist wesentlich kleiner. Zudem leuchtet die auch nur wenn Zündung an ist bzw der Motor läuft. Im Kofferraum und die Leuchte am Himmel hab ich jetzt durch LED getauscht sieht doch wesentlich moderner aus.
-
Versuchs mal mit Sprühfolie zu Not kann man es wieder weg machen.
-
Und wie weit bist du bereits?