Hab meine Matte bei eBay gekauft für 20€ also werde nächsten Monat die Edelstahl Ladeschutzkante kaufen und diese mit Carbon beschichten von nur Folie halt ich nicht viel. Gleiches gilt für die Einstiegsleisten wenn du willst kann ich dir mal ein Link schicken.
Beiträge von T1X90
-
-
jakobo liegt wohl daran des die 25km mehr vom umparken kommen stand anscheinend eine weile auf dem Hof.
-
Hallo erstmal,
Also am besten ist erstmal ein Pulsar selbst Probe fahren ich selbst haben einen 1,5 Tekna und hatte davor den Note Bj. 06 mit der 1,4l Benziner man merkt einen wesentlichen Unterschied. Aber ein Z ist es sicherlich nicht. Ob 1,2 Benziner oder 1,5 hängt von deinen Km ab wo du fährst. Weil 10 PS wirst sicherlich nicht merken. Ausstattung beim Tekna lässt nichts zu wünschen übrig. Also ab zum Freundlichen und Probe fahren. Persönlicher Tipp schau nach Jahreswagen die bekommst ab 15.000€ -
Danke für die ausführliche Erklärung. Naja 12500 km hatte er ja auf der Uhr als ich ihn bekommen habe und 15400€ für einen Tekna ist denk ich ein sehr guter Preis.
-
Seltsam Auto war auf Nissan zugelassen und hat nur 1 Jahr TÜV.
-
Werksfahrzeuge von Nissan haben anscheinend bei wechselnden Fahrer auch nur 1 Jahr TÜV. So ist es bei meinem zumindest aber die erste Inspektion + TÜV bekommen ich sogar geschenkt.
-
Also Peilstab ist schön zwischen min und maximal. Die Meldung kam nur im BCDisplay im Tacho war nix.
-
Hatte im BC-Display ne Meldung des Öl fehlte hab jetzt einen halben Liter nachgefüllt jetzt ist wieder gut. Früher gab es die Meldung Oil Good dann per Enter Taste konnte man eine Skala sehen.
-
Gut zu wissen. Weil mein Händler meinte ja einfaches 5w30 reicht. War sowieso bei einem bekannten des Öl holen. Der schaute im PC nochmal nach wegen der Freigabe welches genau des ist. Naja am Mittwoch kommt mein Pulsi zur Inspektion zum freundlichen dann kommt ganz neues rein.
-
Jetzt hat es bei mir auch funktioniert. Echt mies sowas.