das ist krass.... hoffe du hast kein wirklichen Schaden am Fahrzeug und wenn hoffen wir mal des der Verkäufer gut versichert ist.
Beiträge von T1X90
-
-
ist bei mir genau so hatte sogar das Auto versiegelt am Samstag.
-
Eigentlich richtig sollte wenn dann schon Leuchten wenn des Ding offen ist und wenns zu ist sollte es aus sein.
-
Okay gut zu wissen.
-
Mal ne frage wie wechselt man eigentlich die Birnen im Nebelscheinwerfer? Wenn ich mir jetzt die LEDs besorge würde ich vll. gleich die Nebelleuchte durch eine Nightbreaker mit wechseln.
-
Sieht gut aus aber 60 € finde ich bissel happig dafür des es ohne Zulassung ist. Aber werde mal diese hier testen.
-
bei dem Preis ist die frag ob sich nicht gleich der umrüstsatz lohnen würde
-
Hab jetzt einfach mal die W5W Birne gewechselt hatte noch 3 Ersatz LEDs für innen. Also ganz ehrlich ausser des die offiziell keine e Nr. haben fällt mir kein Unterschied auf.
-
Hallo zusammen,
Hab heute Post von Ebay bekommen habe mir dort LED Kennzeichenbeleuchtung und diese Simpel Fix Kennzeichenhalterung organisiert.
Naja für 17€ und 5€. Das Licht passt überhaupt keinen Meter, wenn es drin ist massig platz wackelt rum und unnötiger Kabelsalat. (Bilder kommen noch) Als ich dann die Leuchte wieder rausholen wollte ist dabei direkt ein Teil der Halterung abgerissen. Hab jetzt mal den Verkäufer die Fakten auf den Tisch gehauen. Die Kennzeichenhalterung weiß nicht entweder bin zu doof oder hab ein besonderes Kennzeichen ich bekomme des Ding mit aller Gewalt nicht da rein. Hab mir jetzt ne normale in Carbon Optik bestellt. Hier noch der Link der LEDs damit niemand anderes denn Fehler macht und diese kauft. http://www.ebay.de/itm/331975897786* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na Super in der Weihnachtszeit ein Paket beim Zoll gibt nix schlimmeres. Das kann gut 4 Wochen dauern bei den Beamten.
Bin mal gespannt ob meine Nismo Logos beim Zoll auch raus gefischt werden.