Aus sehr guter Quelle weiß ich des Nissan nicht den normalen Stundenlohn zahlt sondern lediglich des Gehalt übernimmt und die Teile naja sind sicherlich mindest 100% billiger als für uns also ein Teil für 100€ kostet Nissan grad mal 50€.
Beiträge von T1X90
-
-
also bisher war es an allen Türen Hatte scharfen Schlüssel direkt daneben gehalten und selbst dann ging nichts gab auch keine Meldung erhalte Seit heut auch schon paar mal beim starten die Meldung Flasche Schlüssel und die Animation den Schlüssel an den Startknopf zu halten. Dann ging es wieder mit dem starten.
Denke auch des die Batterie schuld ist werde mal den Zweitschlüssel nehmen. -
Naja Nissan wird des net so viel gekostet haben.
-
ne steh eigentlich direkt daneben.
-
Hallo zusammen,
Hatte schon jemand des Problem nachdem er aus dem Auto ausgestiegen ist und es über die Keyles Knöpfe verschließen will passiert nix. Beim öffnen bisher keine Probleme. -
Jasmin des hat in dem Fall nix mit dem Alter der Batterie zu tun sondern liegt an einem Produktionsfehler vom Hersteller der Batterie und durch zuwenig Spannung im Netz scheint beim Pulsar gerne mal die Software bzw. die Sensoren zu spinnen und es Leuchte sämtliche Fehlermeldungen auf.
-
Ja genau Alle schön auf die Seite legen und beim Zusammenbau einfach einsetzen und drauf drücken dann sind die wieder fest.
-
Ist eine Sache von 20 Minuten wenn überhaupt. Clips öffnen Abdeckung weg Logo anbringen Abdeckung wieder drauf und Clips einklippse'n fertig. Wenn ich mich noch richtig erinnere Waren es 13 Clips.
-
nö brauchst nicht ganz ausbauen einfach nur die Abdeckung mit ihren 13 Clips lösen und hast super Spielraum
-
Also einen Schwamm benutzt ich auch nicht sondern einen Handschuhe und zwei Eimer aber bisher Habicht nur sehr geringe Hologramme im Lack und der zweit Aufwand ist wirklich nicht groß.