Beiträge von T1X90

Das mit dem Tagfahrlicht ärgert mich auch. Alle anderen Hersteller haben so schöne Signaturen und unser Pulsar fährt mit den ur alten Funzeln rum ...Echt schade

naja theoretisch gibt es immerhin LED Birnen für das Tagfahrlicht für ca. 16€ Leider ohne E Nummer wobei dies sehr unwahrscheinlich auffällt.

halt nicht viel von der Nissan Zusatz Garantie bei meine Vater ist damals auf der Autobahn der Turbo auseinander gegangen. Am Ende war es ein totaler Motorschaden. Kosten ca. 10000€ 2000€ für den Einbau und 600€ fürs abschleppen und nochmal 1000€ für den Leihwagen durfte er selber bezahlen lediglich die Teile wurden bezahlt. Klar besser als nix jedoch hätte Nissan dies verhindern können weil wir öfters in der Werkstatt davor waren da der Turbo mehrmals aussetzt. Aber man muss dazu sagen sowas passiert eher selten die meisten Sachen nach der Garantie sind Kleinigkeiten.

Hat jemand eine Ahnung was so ein Einbau der Federn kostet? Die Federn selbst von H&R kosten 125€ dazu nochmal 40€ für das Eintragen.

Ja die Start Stop Ausfälle sind in letzter Zeit sehr häufig vermute mal es liegt an den Temperaturen und natürlich hatten wir bereits gesehen des oftmals Teile gewechselt wurden die nicht mit der Batterie zusammen hängen. Es wurde ja auch schon ein kompletter Motor gewechselt. Bei fehlzündungen würde ich auch definitiv die Batterie ausschließen und in Richtung Motorsteurung bzw Sensoren gehen da hier offensichtlich falsche Daten ans Steuergerät gegeben werden oder das Steuergerät falsche Signale gibt.