moin zusammen,
Seit ihr bisher mit euren Blenden zufrieden? Bin am überlegen ob ich mir diese hier zulege.
Beiträge von T1X90
-
-
Hallo zusammen,
Hab meinen Pulsar (1,5 Diesel Tekna) seit Juni als Jahreswagen mit 12.000 km bekommen und bin aktuell bei 25.000 km.
Einziges Problem bisher der Gurt auf der Fahrseite war verdreht und das Motorhaubenschloss ließ sich nicht mehr verriegeln. Aktuell stört mich ein wenig das Schalten, wo ich mal demnächst beim Händler vorbei will. Grade das Schalten zwischen 1-3 ist etwas hackelig. -
Kannst die von Sonax nehmen kostet im Set 12€ und immer schön viel Gleitmittel
Sonst gibt es hologramme. Aber es gibt nochmal ein extra Flugrost Entferner den würde ich als erstes benutzten dann die restlichen Flecken mit Knete und dann das ganze mit einem Wachs versiegeln ( Soft99 Mirror Shine ist sehr gut. -
da du einen ziemlich neuen hast kann es sein das einige Probleme nicht mehr auftreten. Aber der Preis für einen neuen Tekna ist schon der Hammer glaub Listenpreis ist eigentlich 25.000€
-
Alex versuch doch mal kurzzeitig ohne Luftfilter zu fahren irgendwie erinnert mich dein Problem an eine gedrosselte ansaugung.
-
Ich mein optisch machen die Scheiben bestimmt schon mehr her wie originale
-
jetzt noch das Nismo Logo dran dann passt es
-
Denk auch des Original teurer ist aber gibt auch viele wo billiger sind. Interessant wäre ob irgendjemand schon ebc Beläge und Scheiben an seinem Auto hat.
-
Also bei mir ging es ohne Föhn bei -3 Grad und die Klebereste einfach abgezogen.
-
nein die sind alle nur geklebt aber die Kofferaumklappenform ist ja so geformt des in der Mitte das Nissan Logo rein passt.