Vll. ist es restenergie aus dem Boardnetz denn selbst wenn verriegelt wird schalten alle Lampen nach ca. 5 Minuten ab.
Beiträge von T1X90
-
-
Super danke
-
würde mich mal interessieren ob Ladedruck und Öltemperatur beim Pulsar angezeigt werden weil eigentlich sind dies mal die wichtigsten Infos wo mir persönlich fehlen.
-
Hallo zusammen hat zufällig jemand so ein Stecker im Einsatz oder Erfahrung damit?
-
Hat sich aufgehängt.
Hat ich auch schon wollte grad ein Anruf annehmen da hat sich des aufgehängt und des gebimmel hat nicht mehr aufgehört bis ich des Auto ausgemacht hatte. -
Das ist auch ein Grund warum ich damit noch zögere. Aber ich hab mich informiert das die Werkstatt nix nachweisen kann wenn man den Chip wieder entfernt. Dann läuft der Motor wieder auf ,,Werkszustand''
da liegst du falsch die neuen Autos speichern dies ab wie du gefahren bis ect. Nissan Sieht ganz genau ob da was gemacht wurde oder nicht. Bestes Beispiel ist der GTR der bei einer Fahrt auf der Nordschleife sofort in die Werkstatt muss wo eine zusätzliche Inspektion gemacht werden muss da eine Meldung im Bordcomputer abgelegt wird die im Garantiefall die Kostenübernahme verweigert.
-
naja hast ein Motorschaden bist bestimmt bei mindest 6000€
-
semir naja 377€ ist ja noch okay in 3 Jahren hast ne Rechnung von 800 € und Im vergleich zu anderen Herstellern ist die Inspektion günstig.
-
30tkm 1.2 benziner,
motor software update wegen zu hohem ölverbrauch
2 mal fehlermeldung Vorderrad blockiert! das erste mal nach dem reifenwechsel ging aber nach 1km wieder weg, und das zweite mal vor kurzem da hat es länger gedauert bis die fehlermeldung weg ging, und heute denn freundlichen darauf angesprochen, seine antwort " es gibt nicht so eine fehlermeldung" ich habe die fehlermeldung aber 2 mal gesehen und es war definitiv nicht wegen dem Radarsensor... wer arbeitet hier nochmals bei Nissan? kann er mir evtl was dazu sagen??
und naturlich der standard start/stop funktioniert mal so mal so, und halt wenn der radarsensor verschmutz ist meldet er sich auch,
am sonsten läuft er problemlosMoin,
also Vorderradsensor höre ich auch des erste mal. Zudem sollte ein Rad blockieren müsste die Abs Leuchte an sein. Ich nehme mal an des bei dir im Tacho des gelbe Auffahr Leuchte geleuchtet hat sowie das Radarsymbol geblinkt hat im Bordcomputer.
Gruß Daniel -
Gibt's bei eBay für 150€ oder in China für knapp 50€ hatte sie bei Aliexpress gefunden.
Akrapovic Carbon Auspuff Tipp Universal Endrohre Carbon Universelle Auspufftopf Tipps
http://s.aliexpress.com/ZRniqMJR
(from AliExpress Android)