Beiträge von T1X90

würde mich mal interessieren ob Ladedruck und Öltemperatur beim Pulsar angezeigt werden weil eigentlich sind dies mal die wichtigsten Infos wo mir persönlich fehlen.

Das ist auch ein Grund warum ich damit noch zögere. Aber ich hab mich informiert das die Werkstatt nix nachweisen kann wenn man den Chip wieder entfernt. Dann läuft der Motor wieder auf ,,Werkszustand''

da liegst du falsch die neuen Autos speichern dies ab wie du gefahren bis ect. Nissan Sieht ganz genau ob da was gemacht wurde oder nicht. Bestes Beispiel ist der GTR der bei einer Fahrt auf der Nordschleife sofort in die Werkstatt muss wo eine zusätzliche Inspektion gemacht werden muss da eine Meldung im Bordcomputer abgelegt wird die im Garantiefall die Kostenübernahme verweigert.

30tkm 1.2 benziner,

motor software update wegen zu hohem ölverbrauch
    2 mal fehlermeldung Vorderrad blockiert! das erste mal nach dem reifenwechsel ging aber nach 1km wieder weg, und das zweite mal vor kurzem da hat es länger gedauert bis die fehlermeldung weg ging, und heute denn freundlichen darauf angesprochen, seine antwort " es gibt nicht so eine fehlermeldung" X/?(?( ich habe die fehlermeldung aber 2 mal gesehen und es war definitiv nicht wegen dem Radarsensor... wer arbeitet hier nochmals bei Nissan? kann er mir evtl was dazu sagen??
    und naturlich der standard start/stop funktioniert mal so mal so, und halt wenn der radarsensor verschmutz ist meldet er sich auch,
    am sonsten läuft er problemlos

Moin,
    also Vorderradsensor höre ich auch des erste mal. Zudem sollte ein Rad blockieren müsste die Abs Leuchte an sein. Ich nehme mal an des bei dir im Tacho des gelbe Auffahr Leuchte geleuchtet hat sowie das Radarsymbol geblinkt hat im Bordcomputer.
    Gruß Daniel