einzige was ich mir vorstellen kann des da irgendwo Dreck war der jetzt einfach weg ist vielleicht durchs Haube öffnen und schließen sich gelöst hat. Wie fährt man die wische in Wechselpostion?
Beiträge von T1X90
-
-
Schau mal in der Galerie da sind bereits ein paar.
-
Hallo zusammen,
habe bei der letzten Handwäsche festgestellt des hinter der Rückfahrkamera ein Metallbügel ist der anfängt zu Rosten.
War diese Woche beim Nissanhändler wird auf Garantie ausgebaut und neu lackiert. Hatte dies jemand auch schon von euch? Werde morgen mal ein Bild machen. -
die Kamera hat doch eine Bewegungserkennung, sobald sich im Bild etwas bewegt piepst es.
-
Würde auch an deiner Stelle einen Rechtsanwalt zur Stelle ziehen da sich offensichtlich bei dir der Händler und somit Nissan quer stellt. @
Admins wäre es möglich ein Liste der Nissan Händler und Werkstätten zu erstellen mit Bewertung'smöglichkeit? -
Ich kann dir mein Händler empfehlen aber der ist zu weit weg. Was aber leider stimmt ist um Anrecht auf einen Leihwagen zu haben musst du die Panne bei Nissan über die Hotline melden und die schicken einen Engel raus auch wenns 50 Meter zur Werkstatt sind.
-
sowas geht ja mal garnicht wo wohnst du denn?
-
Genau richtig sollte mal ein Fehler im Bordcomputer anstehen kannst du diesen lesen und löschen. Ansonsten dient dieser zum Abruf von Daten aus dem Steuergerät es gibt aber auch Programme zum ändern von Codierungen.
-
dann benötigst du nur ein Bluetooth Stecker
-
Sebastian hast du ein iPhone oder Android?