nach einem Winter hatte der Chinaschrott angefangen zu Rosten hab es bei mir wieder unten.
Beiträge von T1X90
-
-
Heute hat sich der freundliche aus dem Nachbarort die Klima angeschaut hatte nach Beschädigung geschaut und nichts gefunden somit wird es jetzt sehr wahrscheinlich Garantie sein. Benötigt jedoch des Fahrzeug 3 Tage zur Fehlersuche (Undichtigkeit). Da ich aber auf das Auto angewiesen bin und auch keine 3 Tage ohne kann und von Nissan kein Leihwagen bekomme wird es schwer. Ab wann muss den Nissan einen Leihwagen stellen können ja nicht erwarten wenn Fehlersuche mit Reparatur 7 Tage dauert des ich dafür aufkomm
-
Vorne Nismo, Hinten Pure Drive hast du des Nismo Logo von China oder des originale?
-
uli der Note e11war kein Meter besser
-
Update: Am Dienstag hab ich ein Termin bei einer anderen Werkstatt da mein Freundliche bis zum 01.05 kein Termin frei hat. So wie es aussieht wird es etwas größeres sein. Nissan selbst hat erst gar kein Wartungsplan für die Klimaanlage da eigentlich nichts an der Klima gemacht werden muss.
-
Garantie dann wenigstens oder?
Werde ich mal morgen 60 km zum freundlichen fahren -
Hallo zusammen,
Wollte heute mal wieder die Klima laufen lassen (Mach ich einmal im Monat für mindestens 1 Stunde) Aber egal was ich eingestellt habe es kam mir warme Luft. Egal ob 16 grad und Gebläse auf voller Power nichts tat sich auch das sonstige Klimageräusch war nicht da. Hatte schon jemand Probleme mit seiner Klima? -
hattest du eine Meldung bzw Fehleranzeige? Hört sich für mich an wie ein Ausfall vom Turbo bzw. Nach Motornotfallprogramm.
-
1.5 dci du hast doch Garantie lass es machen. Knama liegt nur an der Portion vom Bild sitzt richtig die Kamera. Scheint aber auch ein bekanntes Problem bei Nissan zu sein so wie der Werkstattmeister darauf reagierte.
-
anbei ein Bild