sorry aber wie Fahrlässig ist dein Meister bitte? Turboschäden können ganz schnell nach hinten los gehen sollte sich das Turborad verabschieden gelangt es auf direkten Weg in den Motor zu den Kolben und sorgt dort für einen totalen Motorschaden zudem noch die Abgasanlage mit beschädigt durch die Öl und Kühlwassermischung die mit in die Verbrennung kommt.
Beiträge von T1X90
-
-
ohje hoffe du hast wenigstens des Glück des sie gleich einen Fehler finden und auch Zeit für dich haben.
-
Hm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Diesel doch der klassische Renault Diesel, der so gut wie überall eingebaut wird oder? Von besonderen Problemen habe ich bei dem Motor noch nichts gehört...
so weit war mein Stand der Dinge auch. Zudem des es dieses Aggregat schon mehr wie 5 Jahre gibt. Aber wer weiß was für ein Turbo darin verbaut ist. Dann wie bei allen Turbofahrzeugen ist des warm und kaltfahren das wichtigste was es gibt.
-
Kannst du mal genau schildern was passiert ist?
-
und für wenn gibt es jetzt eigentlich ein kostenloses Update? Alle Fahrzeuge die noch in Garantie sind oder muss man da wieder etwas abgeschlossen haben?
-
Hast du wegen dem Halter direkt eine neue Kamera bekommen?
-
Also des Logo selber nicht aber Gewinde und Unterlegscheibe sowie die Mutter haben gerostet. Für 35€ Gibt es des Original vom Juke. Hab hinten alles weg bis auf das Nissan Logo. Bin mal auf die Folierung gespannt mir würde ja Rot matt metallic gefallen. Aber der Preis ist halt nicht ohne.
-
andere frage hat schon mal jemand die Karte ins Lesegerät gesteckt und die Daten herunter kopiert?
-
mit was wurde der Lack versiegelt? Und was hat der Spaß gekostet? Also aus schwarz kann man aber noch deutlich mehr holen.
-
was hat die SD Karte damit zu tun?