So bin wieder Daheim. Also auf dem Rückweg hat natürlich tmc auf einmal funktioniert. Eventuell liegt es daran des es in der Normandie nicht verfügbar ist.
Beiträge von T1X90
-
-
Muss mal bei Nissan nachfragen wie das ist, egal was ich gemacht hab es bringt nichts. Frankreich an sich ist ja schon ein Abenteuer war in Paris und hab sogar den 4 spurigen Kreisverkehr gemeistert. Gestern ohne Kreditkarte an einer kleinen Mautstelle wo nur Kreditkarte nimmt gestand und hab keine Kreditkarte. Naja heute Abend steht erst einmal die Heimreise von 860km an.
-
hab schon alles durch FM UKW und DAB und eigentlich sollte ja das Navi alle Sender automatisch nach neuen Meldungen durchsuchen
-
Hallo zusammen,
bin aktuell in Frankreich und mein Navi findet keinerlei Meldung zum Verkehr und stand jetzt auch schon paar mal im Stau. Echt nervig.... -
Also bei mir war es direkt die Leitung wo man sieht im Motorraum wo auch der Anschluss des Klimawartung'sgerätes ist. Diese hatte ein Haarriss
-
und das bei dem tollen Wetter....
-
Also wenn ich die Öl Preise sehe werde ich wohl vor der Inspektion noch bei der Rowe im Wekrsverkauf Öl kaufen.
-
Also meine funktioniert bisher ohne probleme.
-
Nellymops Diesel oder Benziner?
-
Jakobo falsch die Scheiben sind auf der Karosserie verklebt und müssen dabei raus geschnitten werden. Wenn die Schnittstelle vor dem Einbau der neuen Scheibe nicht versiegelt wird kann dort Rost entstehen den man erst merkt wenn es zu spät ist. Aber so eine Wellige Dichtung ist für mich ganz klar Garantie