Ja aber bevor es den nismo juke gab wurde der auch kaum verkauft auch weil das Design damals viele an ein Fiat Modell erinnert hat. Da aber Hyundai jetzt den i30 als Sport Version raus bringt wird Nissan nachziehen müssen.
Beiträge von T1X90
-
-
Juke ?
-
Welche links und rechts Taste muss man drücken um ins unter Menü zu kommen?
-
schwer zu sagen wenn du durch eine Baustelle mit Metallleitplanken gefahren bist kann des auch das Radar deaktivieren.
-
Hab das auch in der Garage hört man das gut. Bei meinem Diesel hört man es auch gut nach dem der Motor aus ist, fiebt es so ca . 20 sek. nach. Nehme an es dabei um die ganze Bordelektronik handelt.
-
ne Bilder Anleitung wäre für andere vielleicht praktisch.
-
Genau 4,1 laut BC. Eventuell muss man 1 Liter Verlust rechnen durch die 5 Tage wo das Auto in dieser Zeit stand. Tank mach ich immer Rand voll.
-
Hab einen neuen persönlichen Rekord 870km 4,1L Durchschnittsverbrauch mit 38 Liter Ultimate Diesel.
Restkilometer waren 120km.Aber ich frag mich ob ich dann wirklich einen 46 Liter Tank habe oder einen 40 Liter Tank
-
Hatte schon 210 auf gerader Strecke drauf ohne super Diesel oder so.
Habe heute mal endlich den Diesel freigeblasen.
Wenn Platz und freie Bahn ist, sind bergab 199 km/h drin. Reicht. (1,5 dci,110 PS) -
- Also Benziner 1,2 und 1,6 fahren mit Ketten und Diesel 1,5 fährt mit Zahnriemen .
- Der 1,2 ist momentan der meist betroffenste was das Problem Kettenspanner betrifft.
- Der Diesel braucht alle 5 Jahre oder 125.000 km einen neuen Zahnriemen
- Steuerkette ist eigentlich Wartungsfrei wird nur nach Bedarf gewechselt
Hoffe konnte damit weiterhelfen