eventuell mal die Bremsen mit Druckluft und Bremsenreiniger sauber machen.
Beiträge von T1X90
-
-
kann ich so nicht bestätigen und bin mit den allwetter von Falken auch schon ne Woche im Schwarzwald im Schnee gefahren. Bei Regen hatte ich bisher keinen nach oder Vorteil bemerkt. Da der Pulsar sowieso nur Frontantrieb hat wird das ganze total überbewertet den dies ist der größte Vorteil, denn man haben kann.
-
Ich selber habe den Falken 215 55 17 ms200 drauf und kann ihn empfehlen. Kostet bei eBay 90€ das Stück
-
Das Problem kommt vom Hersteller den die Werkstatt arbeitet den Garantiefall ab und verdient kein Cent dran und werden Zeiten beim Motor Ein und Ausbau überschritten zahlt die Werkstatt drauf.
-
da würde mich zu gerne der Name der Werkstatt interessieren.
-
@Scholli ja gibt viele schwarze Scharfe. Die Schäden sieht man auch erst wenn die Folie runter ist oder Jahre nach dem Folieren, wo so ziemlich jeder Schadensersatz Anspruch verloren ist. Neben mir ist eine Lackiererei da kommen jede Woche Fahrzeuge an, wo am rosten sind weil mit dem Messer der Lack angeritzt wurde.
-
Frag doch einfach mal den Händler was gewechselt wird und wie es mit einem Leihwagen aussieht vielleicht kann er dir ja einen zu einem guten Preis geben.
-
sieh es positiv des Nissan direkt den Motorwechsel in betracht zieht als Monatelang rum zu Doktoren
-
bei Glasschäden bevorzuge ich ehrlich gesagt carglass
-
puhh... Sieht echt mies aus. Hoffe das dies von Nissan übernommen wird ansonsten aufjedenfall Gutachter und Rechtsanwalt aufsuchen.