Ja er meint zwar bevor da nix richtig kaputt ist wird wohl Nissan nix machen und es auf Naturprodukt schieben. Aber er will bei der Inspektion nächsten Monat Bilder machen. Ich habe auch alle 2 bis 4 Wochen vorallem Fahrer und Beifahrer Sitz ordentlich mit Lederpfelge behandelt.
Beiträge von T1X90
-
-
Hallo zusammen,
Hab schon seit ner langen Zeit Probleme mit meinem Sitz der sieht schon seit 20.000 km so aus bin Aktuell bei 40.000 beim Nissan Pathfinder oder Navara mit 100.000 km sah das nicht so schlimm aus Jeans trag ich auch nicht so oft und mein Gewicht liegt bei 72 kg. -
Würde sagen Nissan Kontaktieren die sollen das Fahrzeug auslesen mit so gelegentlich Turbo Ausfällen hab ich einmal schlechte Erfahrung gemacht. Sollte nämlich der Turbo etwas ab haben kann dies zum späteren Totalschaden am Motor führen.
-
Finde es allgemein eine frechheit vom Verkäufer des er die immer noch verkauft. Meine hatte er damals einfach erstattet hab sie immer noch im Keller liegen.
-
Folie war schon richtig, hab auch vorne das V und um die nebelscheinwerfer mit der Folie foliert, aber in Innenraum irgend wie wollte sie nicht richtig haften.
Musst darauf achten das es Folie mit Luftkanälen ist wegen den hohen Temperatur unterschieden im Innenraum
-
Dann wohl lieber ne LED Birne rein ohne e Zulassung (beim Tagfahrlicht) Gestern gesehen sah auch sehr gut aus.
-
War heut bei meinem Freundlichen wegen der zweiten Inspektion von meinem Diesel soll bei 350€ liegen.
-
wohl die falsche Folie genommen Dachte aber immer des grad dieser Stoff das Knarzen verhindern soll
-
Ja gut die großen reifenhändler kaufen meistens keine gebrauchte aber bei uns gibt es grad bei den kleinen first stop, und quick reifen die kaufen die auf und geben dir dafür ein Rabatt
-
Nur so mal als Tipp wenn du die hier nicht los wirst. Viele Reifenhändler nehmen die auch für deine neuen Reifen in Zahlung.