Motor warm war zuvor ne strecke von knapp 40 km gefahren. Kalt würde mich sowas nicht wundern.
Beiträge von T1X90
-
-
Linse war sauber Problem Tritt nur sporadisch auf
-
Hallo zusammen,
Mein Motor hat vorhin seltsame Dinge gemacht (Diesel). Wenn man das Gas im stand antippt und der Motor dann wieder auf Standard Drehzahl abgesunken ist sinkt diese kurzzeitig weiter ab. Dabei klappert auch was tippe mal auf Ventile ist leider nicht auf dem Video zu hören.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also bei den Nebelscheinwerfer bin ich mir ziemlich sich wirds Probleme beim TÜV geben wegen der Streuen der LEDs beim Tagfahrlicht nicht da hier nur die Funktion getestet wird von daher wird es beim Tagfahrlich eher unproblematisch sein ohne e Zeichen bei den Nebelscheinwerfer eher nicht.
Aber um Neutronenstern seine Frage zu beantworten es gibt keine LED nachrüst Lampen für Halogenscheinwerfer mit Zulassung nur Illigal die Frage ist ob es beim Tagfahrlich wirklich stört. Für Nebel und Fernlicht kann man als Alternative Birnen in Xenon Optik nehmen die eine e Zulassung haben.
-
Dachte ich mir auch....
-
man merkt wohl des mein Pulsar dem Garantieende zu geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin ja in 2 Wochen bei meinem freundlichen zur Inspektion mal schauen was er dazu sagt.
-
Na immerhin Glück im Unglück des es nur sowas ist.
-
naja wenns blöd kommt wird sogar die Produktion eingestellt wie beim Tidaa weil geringe Verkaufszahlen bedeuten meist kein großes Gewinngeschäft wobei ich mir gut vorstellen kann das grad ein nismo Pulsar die Verkaufszahlen hoch treiben könnte mit dazu gehoriger Werbung
-
-
hab mich mal bischen infomiert Also entweder ist der Sensor defekt oder falsch kalibriert beides kann dir nur der Händler sagen.