naja Garantie also Werksgarantie ist bei Nissan bei 2 Jahre oder 100.000 km fertig
Beiträge von T1X90
-
-
die Kamera sitzt beim Regensensor in der Frontscheibe aber ja grad für unbekannte Strecken wär das nicht schlecht und hätte mich knapp 100 € Bußgeld erspart.
-
@Bln-Pulsar
Was ist denn das für eine Frage
Natürlich nicht !
Wird aber nur dezent DunklerSonst traut sich doch hier keiner was
was die VWler können können wir auch , nur bei uns Schaut keinerKannst ja dann mal Bilder machen, wollte es auch machen aber Folie gefunden wo zu stark abdunkelt
-
oh ja natürlich das KBA BKA war für etwas anderes zuständig
-
Mal beim Händler anrufen und fragen ob die vom Juke Nismo passen. Wenn ja, hinsetzen, festhalten und Schnäpsken bereit halten. Ich denke das du bei dem Preis der er dir dann nennen wird, eventuell vom Stuhl fallen könntest
Bei denn Preis wo ich denke wo da raus kommt wird wohl eher die 3 Literflasche Jacky angebracht
-
jop.
Also Klimaanlage wurde im Frühjahr gemacht die war undicht die Heckkamera Halterung hatte ich damals dann auch bemängelt und es wurde abgemacht das diese bei Inspektion gemacht wird. Jetzt kommt noch ein Garantieantrag für den Fahrersitz (Leder) die Kamera selber und Nissan muss schauen was das für Drehzahl Schwankungen sind. -
wenn jemand wissen will wie viele Pulsare in Deutschland zugelassen sind kann dies kostenfrei bei BKA machen.
-
also Original gibt es keine einzige wäre vielleicht vom nismo Juke
-
werde wohl am Donnerstag bei Nissan vorbei fahren wenn schon die Kamera defekt ist sollten sie mal sich dies vor der Inspektion anschauen damit sie noch die Garantieanträge stellen können bekomm noch eine neue Kamerahalterung da diese am rosten ist.
-
Ist der Motor kalt oder warm??
Mich verwundert das verschwinden des blauen Verbrauchsbalken eher...jetzt wo du es sagst mit dem blauen Balken könnte aber ein kurzzeitigen Abriss den spritzufuhr sein Batterie war bisher nie was.