So sieht's aus. Meiner ist vom Ruder kenne auch den Hr. Ruder sehr gut. Bloss hat man da mittlerweile 4 Wochen Wartezeit auf einen Werkstatttermin weil die mit ihrem guten Service zu viele Kunden gewonnen haben.
Werde aber auch bald wenn es so weiter geht meinen Pulsar wieder dort hin bringen und 60km mehr und 4 Wochen Wartezeit auf mich nehmen.
Beiträge von T1X90
-
-
Ich werde jetzt mal schauen ob der Fehler häufiger vorkommt, den die Geschichte mit Wasser glaub ich kaum vorallem bei einem warmen Motor der 40 km Autobahn Hinweg hinter sich hatte ne Stunde stand und wieder 40 km Rückweg. Selbst Kondenswasser aus dem Tank hätte sich mit soviel Diesel vermischt da hätte oder darf man nichts merken. Ich warte jetzt die Inspektion nächste Woche ab wenn der Händler meint ist alles gut werde ich mal Kontakt zu Nissan selbst aufnehmen und ihnen dieses Video zusenden.
-
Abgeschirmt im Sinne von elektronisch abgeschirmt oder abgedichtet??
so des keine Wasser an die Elektronik kommen sollte ob es jetzt genau abgedichtet ist oder abgeschirmt da verlasse ich mich erstmal auf die Aussage des Händlers der meint es abgeschirmt.
Ja Kontakt Probleme
Das konnte mein alter P12 auch.
Die hinteren Leiterbahnen der Rückblinker waren korrodiert.
Was hat der P12 gemacht?! Im Takt des Blinkers hat er das Gas angenommen.
Sprich Blinker aus, Wagen hat beschleunigt
Blinker an das Gaspedal reagierte wiederAlles dem guten CAN Bus geschuldet.
Aber Moment hast du nicht das Problem mit der Drehzahl??
Da fresse ich aber nen Besen
Ne oder?? da wird doch nicht der gleiche Zusammenhang sein oder???
Wird die jetzt getauscht??Das mit den Drehzahlen ist mir bisher nur einmal aufgefallen aber ich werde es mal beobachten ob beides zusammen hängt dann Wünsch ich aber Nissan viel Spaß des Problem zu beheben. Kamera war heute auch ein dauerhaftes Problem nach dem ich in der Waschanlage war.
-
Antwort vom freundlichen auf das Video ist irgendwie total verwirrend. Er meint meint Halter wird ja wegen dem Rost Problem getauscht und die Kamera kann nicht feucht werden da diese komplett abgeschirmt ist. Meinte aber das wegen dem Rost am Halter die Kamera keine Masse mehr bekommt und Masse vom Halter kommt jetzt frag ich mich wie gut ist dann wohl die Kamera abgeschirmt
-
also Garantiezeit beträgt doch 3 Jahre. War jetzt gestern beim Freundlichen schaut sich das Video an und meint nur ja da könnte jetzt auch etwas Wasser mit in der Einspritzung gewesen sein. Als ich ihn auf die Fiamm Batterie anstupste meinte er nur ohne Fehlercode wird Nissan nichts machen und es wird auch keiner im Bordcomputer hinterlegt sein sonst würde die Kontrolllampe leuchten.
-
in meinem Diesel ist auch noch diese Italienische Batterie drin. War gestern wegen den abgesackten Drehzahlen und der Rückfahrkamera beim freundlichen.
Er meint ohne Fehlercode wird Nissan nichts machen. -
theoretisch sollte es möglich sein da ja Nissan auch kein tausende verschieden Stecker ect. Im Programm haben will.
-
wie gesagt es war mir nicht bewusst das es sich um eine Baustelle handelt da die Baustelle unter der Brücke war bloss Tempolimit von 60 einmal übersehen und schon hat der Blitzer wo dort festmontiert wurde seine Arbeit getan. Und viele Blitzerfotos entstehen bei Ortsfremden genau so .
-
naja bei mir war es der Fall des ich nachts um 3 auf die Autobahnbrücke bei Wiesbaden gefahren bin. Hätte garnicht gemerkt des ich in einer Baustelle bin wo 60 sind und hatte 100 drauf da hat es schon geblitzt das 60er Schild befand sich auf dem Beschleunigungssteifen auf der rechten Seite ich hatte wohl in dem Moment in den Rückspiegel geschaut.
Deswegen finde ich diesen Assistenten schon hilfreich -
Nein liegt allgemein daran das zwei Autohäuser seid Jahren sehr zufriedene Kunden haben. Dort wird allgemein oft Nissan gefahren. Ist mir auch aufgefallen als ich aus der Gegend weggezogen bin.