ne hatte ne undichte Klima und diese wurde damals gewechselt und da sollte die Halterung auch gewechselt und würde einfach vergessen was auch wieder zur allgemeinen Kompetenz des Autohauses passt.
Beiträge von T1X90
-
-
Hier der Link zu diesem Froumeintrag: Rost an der Ruckfahrkamera
-
Bei der Inspektion heute, würde auch der Rostigehalter gewechselt + eine Steckverbindung der Kamera das Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten.
-
Naja bei dem Händler gibt es keine stoß'szeit nicht bei 3 Terminen im Kalender. Und sowas darf nicht passieren erst recht nicht dem Chef selber.
-
Ich sag mal so bevor der Geschäftsführer des kleinen Autohauses mein Auto sauber macht, mach ich es doch lieber selber weil er ja offensichtlich die scheiße gebaut hat anderst lässt sich das nicht beschreiben. Aber nächstes Jahr fahr ich wieder zum Ruder nach Hockenheim da passiert mir sowas nicht. Ich will ja noch nicht mal mein Auto geputzt haben da ich viel wert auf Handwäsche ect. lege und wenn mein Auto zu Inspektion kommt ist es sowieso sauber damit die Mechaniker sehen des dieses Auto wertgeschätzt wird.
-
Hallo zusammen, habe soeben meinen Pulsar aus der Werkstatt abgeholt. Als ich die 335€ für den zweiten Wartungsdienst bezahlt habe und zu meinem Pulsar bin dachte ich mich tritt ein Elefant. Das Auto voll mit Öl verschmierten Fingerabdrücken. OK dachte ich bevor ich jetzt was sage Schluck ich es mal so runter und mach es Daheim weg.
Als ich von der Seitenstraße auf die Hauptstraße beschleunige der nächste Schock mein Auto pfeift beim beschleunigen wie ein Düsenjet. Als ich wieder zur Werkstatt gefahren bin und dem Meister das schilderte war die erste Aussage kann nicht sein und wenn war das schon davor. (Da dachte ich mir nur macht ihr eigentlich keine Probefahrt wenn ihr fertig seid?) Naja im Endeffekt hat er den Luftfilter raus geholt und richtig eingesetzt und das Problem war somit behoben.
Aber jetzt mal ehrlich gesagt ,,Verdammte scheiße, es gibt Menschen die dürfen auch ernsthaft KFZ-Meister schimpfen."
Also definitiv der letzte Besuch bei dem ...... -
naja mein Leder sieht mehr oder weniger bescheiden aus.
-
des gute an so einem Model man könnten ausprobieren wie was aussieht.
-
Also optisch finde ich ja die Sitze den Oberhammer, vorallem für 250€.
Kannst ja noch ein paar Bilder machen.
Wie kommt man eigentlich an die Ausstattung von Unfallfahrzeugen könnte einen neuen Fahrsitz gebrauchen -
die beiden sind mehrmals von Nissan zu den besten Händler Deutschlands ausgezeichnet worden. Der Müller hat Vorallem noch den Gtr und nismo z370 in der Ausstellung stehen und ist auch Top was den Kundenkontakt betrifft.