naja ist bissel weit... Aber gegen die schlechten Händler hilft nur eins beschweren und auf den Tisch hauen.
Beiträge von T1X90
-
-
-
So der Herr hat sich nur mit Ausreden raus geredet es ist so schwer an den Ölfilter dran zu kommen ect.. Aber mal dran zudenken einfach die Soße wo nebendran geht weg zu machen und des Auto einfach mal an den Stellen sauber zu machen wo man es auch dreckig macht Fehlanzeige. Stand jetzt eine Stunde dabei wie er den halben Unterboden mit Bremsenreiniger sauber gemacht hat. Die Kratzer im Kühlergrill hat er auch soweit raus poliert und Bindemittel für meine Garage hat er mir mitgegeben.
Auf eine Entschuldigung warte ich vergebens ich denke mal das schlimmste hat er weg gemacht und so ist es mehr oder weniger ausreichend. Das ganz hab ich ja bereits an Nissan gemeldet und eine schlechte Bewertung bei Google gibt es trotzdem, hätte ich da mal lieber vorher geschaut denn er hat schon zwei 1 Sterne Bewertungen und 1 Gute ohne Kommentar. -
- Also so ein Aufkleber hab ich nicht nur ein zettel von Aral wann der nächste Ölwechsel ist den Stand werde ich noch überprüfen.
-
auf der Rechnung steht es mal
-
Stimmt die Umwelt wird auch noch belastet wie weiß ich ob die Bremsflüssigkeit getauscht wurde?
-
Naja ich warte mal ab was der morgen dazu sagt. Ich werde den auch nicht mehr an das Fahrzeug ran lassen ich will des er es seine Betriebshaftpflicht meldet und werde mit ihm mal den Wartungsplan durch gehe. Was gemacht wurde denn ich vermute des nicht alles gemacht wurde wie Reifendruckkontrolle ect. Nissan hab ich auch infomiert, gerade 20 Minuten mit einer netten Dame telefoniert die mir morgen mal den Wartungsplan zukommen lässt und die Beschwerde an die entsprechende Abteilung weiter gibt. Habe auch Nissan nochmal ein Link zu diesem Beitrag geschickt.
Fakt ist momentan des mein ganzer Motorraum versaut ist egal ob vom Motoröl oder von der Klimareperatur der ganze Unterboden ist versaut wobei mir hier sogar das Öl grad bei Regen auch noch auf die Bremsen laufen könnte und der verkratzte Kühlergrill ohne Trockeneisreinigung seh ich so oder so schwarz was das ganze betrifft und dies werde ich dem Herren auch klar machen zudem ich mich frage ob der Kühlergrill noch zu retten ist. -
Vorallem das am Unterboden ist alt Öl
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin echt fertig mit den nerven... hab angerufen des ich morgen vorbei komme hab jetzt den Ölstand kontrolliert liegt genau zwischen max. und min.
-
Ich dachte echt ich hätte jetzt schon alles gesehen im Leben aber ich bin echt auf 1000% hab mich gewundert warum ich Ölflecken aufeinmal in der Garage habe.
Und was mir jetzt auch noch aufgefallen ist des mein Kühlergrill verkratzt ist. Morgen fahr ich definitiv zum Händler und will wissen was er oder seine Arbeiter dabei sich gedacht haben.