Sitzheizung ist sogar acenta drin glaub kaum des der tekna des dann nicht hat.
Beiträge von T1X90
-
-
Hab ja selbst Leder im Winter braucht die Sitzheizung keine 5 Minuten ist der Sitz schön warm. Und im Sommer ist es auch kaum schlimmer wie schwarzer Stoff
-
naja braucht man sowas?
-
@Hojo soweit stimm ich dir zu. Lediglich der Punkt des der Händler definitiv was an dem Fahrzeug nix verdient oder kaum verdient würde ich nicht unterstreichen weil die EK Preise für die Händler sind deutlich geringer. Allein die Mietwagen wo von Europcar und Co. zurück kommen werden nur an Nissan Händler verkauft. Hatte es mal bei einem ganzen Lkw z350 gesehen die zu einem Autohaus kammen die wurden an die Händler für 20.000 verkauft und ne Woche später weiterverkauft für 30.000-35.000 und das trotz Mietwagen ect.
-
Lieber bisschen mehr bezahlen und eine bessere Ausstattung haben würde ich empfehlen pdc ist bei der 360 grad Kamera unnötig.
-
Meiner ist vom Autohaus Ruder war aber auch ein Freundschaftspreis aber die Inspektion ist in der Regel bei allen Jahreswagen dabei bzw. schon gemacht.
Aber ich habe auch Allwetter Reifen von Falken drauf und bin sehr zufreiden. Also an sich würde ich dir eher zu einem Jahreswagen raten den der Wertverlust vom Pulsar im ersten 1 Jahr ist kaum zu ertragen. -
Du kannst es ja höchstens so machen.
Ausrechnen was dich deine Wunschwinterschuhe kosten, denke mal die Montage bekommst noch selber hin.
Die Fußmatten vom Pulsar mit Stickung bekommst für 45€. Bei der Versiegelung des Lackes würde mich interessieren mit was er versiegelt wird die meisten versieglungen kosten unter 50€ Material Sinn würde dies nur machen bei einer Keramikversieglung aber dazu muss der Lack davor immerhin nochmal Hologrammfrei poliert werden.
Für meinen Tekna 6 Monate alt und 11.500 km hab ich 15.000€ bezahlt und die erste Inspektion war gratis und der Tank war auch voll und eine Kurze Einweisung war auch dabei. -
Ich persönlich fahre am besten bei 2,5 Bar und bei 2,0 geht die Meldung raus.
-
damit der Dacia vielleicht nicht auseinander fällt wenn die Hauben offen ist. Hat es den Renault?
-
ist doch ganz einfach Nissan macht ein preis Fix was das Auto Kosten darf damit wir es uns kaufen und danach wird die Ausstattung so sortiert so des Preisleistung passen. Manchmal vermissen wir gewisse Ausstattungdetails wie LED fern und tagfahrlich, elektrische Sitzverstellung Scheibenwischerwasser Anzeige und und und...