nach 6500 km oh man der 1.2 ist wohl für die Tonne gebaut
Beiträge von T1X90
-
-
Hallo zusammen,
Jetzt wo bald oder bei dem ein oder anderen schon Streusalz eingesetzt wird, stellt sich wieder die Frage womit denn Lack am besten schützen?
Bin mittlerweile auf die Kermailversieglung gekommen gibt es mittlerweile für 10€ 30ml und soll für ein Fahrzeug reichen.
Hatte in anderen Foren schon Positives Feedback dazu.
Vorteile ist eine hohe Robustheit der Versiegelung mit langer Standzeit.
Nachteil lässt sich nur schwer entfernen und benötigt etwas Vorarbeit.
Hat den bisher jemand Erfahrung mit dem Thema? -
Heute kam ein netter Brief wo sich der Gruppenleiter und der Kundenbetreuer persönlich drauf verewigt haben und sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen sowie sich für das nette Telefonat bedankt haben. Dazu gab es zwei 25€ Tankgutscheine von Aral. Ich denke manchmal gibt es doch noch guten Kundenservice.
-
Ich bin bei einem Huk Servicebüro online Verschicherungen halt ich ehrlich gesagt nicht viel von Werkstattbindung meide ich eigentlich auch aber neben mir ist eine große Werkstatt wo für die Versicherungen arbeitet und die sind wirklich Top.
-
bin erst bei sf6
-
Zahle ab nächstes Jahr 180€ Vierteljährig Inc. Vollkasko und bei ner SB 300/150 bei der Huk mit Werkstatt Bindung.
-
Würde auch sagen Batterie abklemmen 20 Minuten warten wegen der Restspannung und dann neu anklemmen. Ansonsten muss die Werkstatt die Sensoren neu anlernen.
-
Glückwunsch und viel Spaß
-
für rein die Optik wird es viel zu teuer sein oder?
Was kostet den der Spaß? -
naja dann muss man einfach mal bei der Auto suche schauen wer was hat. Aber halten wir fest ein Jahreswagen vom Tekna mit Leder 360 grad Sitzheizung mit einem Neupreis von 26.500 kostet nach einem Jahr 11.500 km kostet im Schnitt noch 16.000€ Warum sollte man sich dann erst überhaupt ein Neuwagen holen bei Tageszulassungen sag ich mal OK der Preisnachlass ist OK aber habe dafür weniger Ausstattung.