Können wir uns mal nicht drauf einigen bei Themen wie diesem des es einfach nicht möglich ist? Jedesmal kommt doch wieder jemand und sagt bei VW Mercedes und Co. Funktioniert dies aber? Nichts gegen diese Diskussion aber so reden ja alle wieder den Pulsar total schlecht als wenn er eine Ausstattung von 1990 hätte.
Beiträge von T1X90
-
-
Ganz einfach sollte die Euro 6 in zwei bis 3 Jahren bestraft werden wirds einige Klagen geben und wer sich bisschen informiert wie Akkus hergestellt werden weiß dann wie viel Dreck bei der Herstellung nebenbei entsteht. Zudem kenne ich genug Schweizer und Österreicher die ohne umweltplakten hier rum fahren, dies wird auch nicht kontrolliert genau so wenig wie in Paris des sind einfach nur Zusatzeinnahmen.
-
naja die Provision bekommt Sie abgezogen die Kunden müssen ne Zeitlang da sein damit die Provision gültig ist. Aber da hat ich bisher kein Problem mit der HuK. Denke es ist wie mit Aachen Händlern und Werkstätten die einen sind gut die anderen weniger.
-
Kommt immer drauf an eine Handreinigung aussen 30 Minuten innen auch ca. 30 bis 60 Minuten je nach dem was man alles macht. Das Zeit intensive ist eigentlich alle 3 Monate das Wachsauftragen.
-
Na, das hört sich ja leider nicht gerade aufmunternd an
Wollte eigentlich auch zu Nissan wechseln, da meine Frau seit
13 Jahren einen 88PS Micra fährt - und dies ohne ein Problem.
Auch der TÜV Prüfer meinte Mitte des Jahres noch, nachdem er
ihn fehlerfrei durchgewunken hatte, dies wäre doch wohl eine
Kaufempfehlung.Die beiden genannten Varianten 1.6 und Diesel sind leider
keine Alternativen für mich. Einerseits PS, die ich persönlich
nicht benötige, und beim Diesel möchte ich, da ich derzeit
einen fahre, mich vom kommenden, politischen Druck befreien.
Schade eigentlich, da ich den Diesel für die bessere Variante
halte. - aber darüber bitte keine Diskussion.Also den Politischendruck kann ich dir wieder nehmen den der Diesel ist Euro 6 Norm bist damit Umweltfreundlicher wie ein E Fahrzeug. Zudem muss man sagen hat sich ja dieses Thema wieder entspannt.
-
Ihr reibt die Autos jedes Jahr damit ein ?
Logisch das die so glänzen ! ich bin aber auch ein fauler Sack
meiner hat maximal das Waschstraßen Wachs drauf.mehrmals im Jahr dafür sieht der Lack auch wie neu aus und Waschanlage naja Waschkratzer halt.
-
also scheint es das der 1,2l der anfälligste ich würde eher zum 1.6 oder zum 1.5 tendieren diese sind Motortechnisch unauffällig.
-
gewöhn dich dran des ist normal bei diesem Anbieter. Garantiefalle werden an andere Autohäuser geschickt da sie kein Umsatz bringen.
-
oh man... das was die Werkstatt sagt würde ja bedeuten des der Motor nie funktionieren wird bzw ständig den Geist aufgibt.
-
Ja genau die Vorarbeit ist die gleiche aber mittlerweile gibt es Keramikversieglung aus Fernost 9H heißt diese kostet zwischen 10 und 13 € Soll auch soweit funktionieren und auch gut sein wie das eco shield für 70€. Kiwami ist auch ein gutes Wachs aber es hält eben nicht so lange.