Also hab ja eh ein Diesel und da wird es schon Unterschiede zum Benziner geben.
Aber ein Rattern würde ich jetzt nicht als normal empfinden. Am besten den freundlichen Fragen.
Beiträge von T1X90
-
-
Also ich selber habe keine Probleme mit der Heizung und fahr einen Diesel. Habe die Heizung auf 22 Automatik und die Klima die ersten 10 km an dann ist er aber auch warm und die Klima wird abgeschalten.
-
also wenn die Folie im Einstiegbereich liegt dann kann dir kaum gegen Steinschlag schützen. Mein Pulsar hat am Radlauf solch kleinen zippen Folien die sollten schützen wobei dies auch nur fraglich ist ob es etwas bringt.
-
der Marder bei meinen Eltern liebt bei meine Note nur die Antenne aus dem Zubehör.
-
anbei ein Top Eiskratzer da bleibt nix mehr auf der Scheibe.
https://www.amazon.de/dp/B01MU1FTBQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_AuWlAbFN3G21RDanach einfach den Dreck von der Scheibe mit einem Besen und gut ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wollte nur so im allgemeinen Fragen werde es sowieso mit meinem Schwager zusammen machen, der arbeitet auch im Autozubehör und kann ordentliche Teile zum guten Preis holen.
Naja bremsen hab ich bisher nur am Palettierer bei uns gewechselt in der Firma da laufen die Rollen so schnell des von einem Fiat punto die Bremsen drin sind. -
Hallo zusammen hat schon jemand die Bremsbeläge selber gewechselt am Pulsar und kann eventuell mit Bilder oder einer Anleitung dienen?
-
Der Heckspoiler hätte auch etwas anderst sein können so das etwas Luft an der Heckscheibe durch geht dann hätte man sicherlich nicht das Problem bzw nicht so stark.
-
@Confuser Du kannst die Düse ansteuern in dem du, denn Rückwärtsgang einlegst und mehr mehrmals kurz die Heckscheibenreinigung bestätigst.
-
Handwäsche Und dazu ne gute Versiegelung.