Ja würde dies auch bemängeln also von daher... Eher nicht fachmännisch.
Beiträge von T1X90
-
-
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr 1000 km mit Aral power Diesel hatte letztes Jahr 920 km geschafft und 140 km restweite.
-
Hab mir jetzt die von osram bestellt Kosten zwar 20€ mit Versand sind aber 6 Jahre Garantie drauf .
-
Bei tief stehender Sonne schaltet der Pulsar bei mir auch an. Empfinde dies auch als richtig wenn man sich vorstellt wie schwer man andere Fahrzeuge nur erkennt wenn man selber gegen die Sonne fährt.
-
Moin zusammen,
hat jemand von euch auch wenn es (nicht erlaubt) ist, LED w5w Lampen in der Kennzeichenbeleuchtung?
Wenn ja welche sind den zu empfehlen die Osram oder die Phillips? -
Sieht echt böse aus. Würde den Händler damit Konfrontieren und wenn er sich nicht drum kümmert an Nissan wenden. Rat von einer anderen Werkstatt könnte auch helfen.
-
Naja rosten sollte es nicht aber sobald einmal dir Scheibe gewechselt wurde wurde auch der lack sicherlich beschädigt, da man ja den alten Kleber runter schabt. Wurde dann nicht richtig versiegelt kann es Rosten. Daher die Frage besitzt Du den Wagen seit der EZ. Oder ist er gebraucht? Wurde die Scheibe schon mal gewechselt?
-
Ja da ist nichts mehr hinzufügen. Besser hätte man es nicht schreiben können.
-
Du meinst bald hast ein fast neues Auto . Alles getauscht bis auf den Rahmen.
-
Abweichungen grad bei so großen Strecken hat man sowieso, den man fährt entweder in der Kruve Innen oder Aussen und dadurch ist die Strecke von der länge her immer unterschiedlich.