Hatte auch darüber nachgedacht ihn abzugeben. Aber dafür ist mir das Auto zu schade und ich hab ihn immer gepflegt bedeutet 160kmh + hat er nur sehr sehr selten fahren müssen. Bis auf die Klimaproblematik innerhalb der Garantie war noch nie was an dem Auto. Daher ist momentan eher der Plan ihn bis zum 200.000 km und max. 9 Jahren zu fahren.
Beiträge von T1X90
-
-
Das Problem habe und hatte ich nicht. Wenn aber Nissan den Mängel nicht beheben kann sollte zumindest darüber nachgedacht werden und vom Kauf des Fahrzeuges zurückgetreten werden. Es darf und kann nicht sein des ständig was am Fahrzeug kaputt ist, es gibt zwar solche Montagsautos heute noch, aber sowas will man dann einfach nicht fahren und finanzieren. Wichtig wäre dann aber sich einen Rechtsanwalt dazu zu nehmen.
-
Moin zusammen,
meiner ist aktuell in der Werkstatt 1,5 Dci mit 105.000 km TÜV + Inspektion + Wasserpumpe und Zahnriemen wird wohl 1200€ kosten
BJ 11/2015 aufgrund von Corona hat sich der Termin etwas verschoben. Bin mal gespannt brauchen zwei Tage dafür.
-
Also hatte trotz Hauptbatteriewechsel (BC und Navi waren sogar im Werkszustand wieder) niemals Probleme beim Reifenwechsel. Ich fahre diese auch jedes mal auf einer Strecke mit Tempomat bei 50kmh ein, dies dauert mal 1km mal auch 5km. Aber bisher hat das System die Reifen immer erkannt und die Sensoren sind mittlerweile 4 und 5 Jahre alt.
-
Aus Erfahrung von meinem Note, wirst du die meisten kompatibelen Teile bei Renault finden. Für den Pulsar werden die meisten Teile vom Megan kommen.
-
@Schivas Sammlerwert sogar der Diesel ist selten
-
Moin,
die Rostgarantien ist doch bei Nissan 7 oder 10 Jahre? -
Habe jetzt 99.000 auf der Uhr.
Bis jetzt wurde nur einmal eine defekte Batterie gewechselt außerhalb der Garantie.
Klimaanlage wurden zwei Leitungen und der Klimakompressor auf Garantie gewechselt, seit dem keine Probleme mehr mit Kühlmittell Verlust. -
Was vielleicht für Dich intersant wäre, wäre Spotify oder so da hat man alles ab Musik immer dabei.
-
Ja die Suche scheint für die Werkstätten ein Katastrophe zu sein.