Kurvenlicht funktioniert bei den Osram nur wenn das Fahrzeug diese vorher schon hatte.
Beiträge von T1X90
-
-
Es ist erstmal gut das du einen Zeugen dabei hast. Aber genau aus diesem Grund ruf ich generell die Polizei.
Hoffe für dich des trotzdem alles gut verläuft. -
War bei den Osram nicht win Problem des man beim Einbau die gesamte Verkabelung anklemmen muss und bei den InPro ein Großteil plug and play?
-
Naja du brauchst erstmal die led Scheinwerfer dann die benötigten Steuergeräte sowie die Sensorik für die automatische Scheinwerferregulierung. Allein die Teile werden dich locker schon fast 1200€ Kosten ohne Einbau und TÜV abnahme. Wenn dies überhaupt geht. Es wäre wohl Kosten günstiger den Pulsar gegen einen anderen mit eben dieser Ausstattung auszutauschen.
-
Dies ist der Umbausatz den fast alle wenn nicht sogar alle drin haben. Lese dir einfach mal die vorherigen Beiträge durch.
-
Ansonsten zum Thema Scheibenversieglungen die von Rain X hatte ich getestet funktioniert nur auf der Front und Seiten scheiben da dort Fahrtwind ankommt. Auf der Kamera hat es nichts gebracht deswegen der Vorschlag der Spiegelversieglung von soft99 da an ihr erst kein Wasser haftet.
-
Ich würde vorschlagen wer nichts proaktiv dazu Beitragen kann, soll doch bitte einfach nur mitlesen wir wollen doch nicht werden wie die vom Nisbo.
-
Auf Spiegel funktioniert es super. Um die Kamera einfach mit Tape abkleben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du könntest es mit einer Versieglung von Soft99 versuchen. Die Modelle mit der 360 grad Kamera haben wenigstens die Reinigungsfunktion. Da tritt dieses Problem nicht auf.
-
Beim Nissan Note musste man nur das Handschuhfach raus nehmen und geh mal stark davon aus, dass es da auch so ist. Der Motor sitzt in der Regel hinter dem Radio.