Beiträge von T1X90

Willst du die ehrliche Antwort? Dein Händler hat höchstwahrscheinlich erst kein Garantieantrag gestellt. Warum ist recht einfach, dein Händler macht bei einer Garantiereperatur keinen gewinn eher ein Verlust sollte der Mechaniker die von Nissan vorgeschriebene Zeit nicht einhalten.
    Dazu kommt ich will dem Händler nichts unterstellen, aber du hast einen Mängel am Fahrzeug den du ob mit Garantie oder ohne sehr wahrscheinlich Reparieren lässt und wenn du es ohne Reparieren lässt verdient er sogar was dran. Ich bin mal auf die Antwort von Nissan gespannt.

Einzige möglichkeit wäre zu wissen a was im Pulsar Original verbaut (teilenr.) ist und dann abklappern was bei Renault und anderen Nissan Modellen verbaut ist. Sollte bestimmt das ein oder andere Modell geben wo übereinstimmt. Dann kann man nach Alternativen schauen.

Würde behaupten des die Leisten am Fenster sogar nur geklebt sind. Du kannst ja mal versuchen die warm zu machen und daran ziehen.

Also muss man sagen wieder typisch Beamten, Fakt ist dazu rät auch der ADAC ab einem Schaden von mehr wie 1000€ also alles was mehr wie ein Parkrempler ist die Polizei rufen ob die wollen oder nicht. Die Polizei muss dies tun den diese sind dafür Verantwortlich. Es wäre nicht das erste mal das ein Unfallverursacher Vorort alles zu gibt und dann nicht mehr. Ab und zu stellt sich auch die Versicherung quer und behauptet Dinge und verweigert die Zahlung.
    Beides sind Fälle die kommen nicht gerade selten vor und können nicht ohne teuren und langen Rechtsstreit aus der Welt geschaffen werden. Ich hoffe einfach das alles klappt und es keine Problem bei deinem Fall gibt.