beim qq 2+ meiner Mutter wurde auch damals der Lenkradeinschlag angezeigt war aus der ersten Serie mit Tekna Ausstattung.
Beiträge von T1X90
-
-
Meinst bei offener Leistung hat er 240 PS?
-
Es ist schwierig so einfach bzw. Unmöglich bei dieser Beschreibung einen Fehler aus zu machen. Hab ja selbst ein 1.5er aber er zischt auch, ab einer Gewissen Drehzahl bzw. Tempo und dies seit Anfang an. Versuch doch bei der nächsten fahrt den Kopf nach links und rechts zu drehen vielleicht merkst du einen Unterschied beim Geräusch. Den bei mir kommt ein Zischen von den Türen da wird sich anscheinend in einer Ritze ein Luftkanal bilden und dazu kommt ein natürliches Turbo Zischen in diesem Leistungsbereich.
-
Also wenn ich auf Umluft gestellt habe und lass das Auto stehen und irgendwann wieder fahre ist es auch immer noch so.
-
270 km/h das wäre eine Ansage. Könnte man aber sicherlich auch mit dem Serien 1.6 erreichen mit entsprechendem Upgrade Lader und Ladeluftkühler sowie Software optimierung dazu die K Sport Bremsanlage und Fahrwerk. Die Frage bloss wie lang das Aggregat dann hebt ist eine andere.
-
Handwäsche lohnt nicht den Aufwand angesichts der Verwirbelungen am Heck.
Klar das es bei diesem Wetter nicht lange hebt. Aber im Sommer hebt es schon eine Zeit lang. Die Handwäsche bewirkt schon Wunder erstmal kommst du überall hin und Hologramme entstehen nur langsam, wenn man es richtig macht. Dazu ist es einfach sauberer.
-
Hab mal eben fix im Zubehör Portal nach geschaut,
Welches Zubehör Portal?
-
Bei Garantie arbeiten hab ich auch nur zum Schluss unterschrieben aber auch nie was schriftlich mitbekommen.
-
achreib einfach mal In Pro direkt an die können dir sagen IB das ein all in One Paket ist eventuell im Nachgang AO eingeführt oder ob man eben alles einzel bestellen muss.
-
Denke schon das es auf Garantie geht den beim alter des Fahrzeugs lässt sich schnell auf ein Materialfehler deuten.