Also seit dem ich meine Frontscheibe geknetet habe, ist das Problem mit dem Sensor so gut wie nicht mehr vorhanden.
Beiträge von T1X90
-
-
Also mein Favorit ist der Kraftstoffverbrauch auf der Autobahn aber auch der digtaletacho ab und zu nutze ich auch die Reifendruckkontrolle.
-
letzte Option ist ein oder zwei freundliche um eine Probefahrt bitten.
-
Ansichtssache würde ich mal behaupten
-
Also Punkt 1 deine Nickname ist irgendwie hier falsch . Kommt immer drauf an wie oft du mit dem Anhänger fährst und wie viel du geladen hast. Da es ja die Automatik nur für den 1.2 l gibt, denke ich für ab und zu wird es okay sein. Jedoch wirst du recht schnell merken das die Leistung eigentlich dafür zu wenig ist
-
Ich meine des bei der visa version die Form die gleiche ist.
-
Ach der Beweis ist recht einfach das macht ein Kfzgutachter der schaut sich das kurz an und sagt ob EA ein Materialfehler ist oder nicht.
-
Würde mich mal interessieren wie die Lippe in Rot oder so aussieht ob das Optisch was her macht.
-
Macht eigentlich nur bei der Visa Version Sinn.
-
Versteh grad nicht was Nissan will, entweder es ist ein Garantiefall oder nicht was dass jetzt mit dem Händler zu tun hat ist mir ein Rätsel. Es gibt nicht zertifizierte Nissanhändler? Also so ganz werde ich da nicht schlau.