Wenn es dein Frau ist und du Plus Mitglied bist ist Sie bei dir mitversichert. Nur so als Info.
Beiträge von T1X90
-
-
das könnte ebenfalls auf ein Fehler mit der Batterie deuten aber auch auf irgendwo in der Elektronik aufgrund der Kälte das ein Sensor ausgelöst hat und somit den Notlauf aktiviert hat, was dann aber eher unwahrscheinlich in Verbindung mit denn Spiegeln steht am besten beim Händler den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
Das klingt ein wenig nach Batterieproblemen. Da ja anscheinend beim Spiegelmodul keine Sanft mehr angekommen ist und somit seine Position vergessen hatte.
-
hatten heute plus 5 immer noch kein Lebenszeichen vom Kompressor Geräusch und Schwankung an der Drehzahl Fehlanzeige.
-
denke einfach dass es an den Temperaturen liegt. Warte mal ob es bei den kommenden plus Werten immer noch ist.
-
anscheinend ist eine Datei auf dem Stick die ein updateversuch auslöst hast du ausser mp3 nochwas drauf?
-
hatte ja selbst das Problem das meine Motorhaube sich nicht schließen ließ, da hat Nissan mir einen gelben Engel vorbei geschickt der das Problem vorort löste.
-
ich habe auch beides es kann wirklich nie schaden oder willst du wegen einer Reifenpanne zur nächsten Nissan Werkstatt geschleppt werden?
-
warten wir mal ab bis es wieder wärm ist.
-
Moin, zusammen hab das Gefühl des meiner Klima schon wieder den Dienst verweigert oder liegt es an den Temperaturen? Aktuell höre ich einfach nichts mehr vom Kompressor oder habe irgendwelche Drehzahlschwankungen.
Vielleicht kann ja jemand sagen Ines vielleicht am Wetter liegt bei uns sind momentan minus 10