Gute technische Lösung.
Beiträge von T1X90
-
-
Diesel sind allgemein etwas zickig bei Kälte. Aber wenn du mal versuchst im 6ten Gang von 90 auf hundert zu beschleunigen und dies gemütlich merkst du ein leichtes ruckeln.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Venus ist sowieso eine Zicke eventuell deswegen der Name. Du musst wie gesagt viel ausprobieren, Aber du musst dir mal die Videos von 83metto anschauen. Hast du nur Shampoo in der Venus gehabt oder auch Snow Foam? Snow Foam brauchst du defentiv Shampoo dazu ist so ne Sache ob es was bringt oder nicht.
-
Klar aber ob Sie jetzt, Ihre arbeit macht ist die Frage. Meine funktioniert weiterhin nicht. Es ist echt schlimm bei dem Wetter durch die Stadt zu fahren, Aber am Montag geht er endlich zum Händler. Hoffe einfach das es ein Garantiefall ist eine 900€ Rechnungndarauf hab ich eigentlich jetzt keine Lust.
-
ja aber funktioniert deine jetzt oder nicht?
-
eben das meiste ist Trockenzeit vom Lack. Da wird Alu aufgeschweist dann wieder runter geschliffen, poliert und dann lackiert reine Arbeit denke ich ca. 2 bis 3 Stunden
-
eventuell reparieren lassen.
-
-
du kannst auch ein nachrüst Radio nehmen dazu eine extra Antenne die unsichtbar an der Windschutzscheibe verklebt wird.