also das gibt es bei Nissan schon jetzt bald 10 Jahre einfach mal im Dunkeln drauf achten was alles angeleuchtet wird.
Beiträge von T1X90
-
-
Also die Teile sehen schon heftig aus sieht aus ob da Nissan was macht bezweifel ich aber. Was ich dir empfehlen kann ist eventuell eine Trockeneisreinigung und dazu eine ordentlich Versiegelung.
-
naja rein Physikalisch gesehen kann Luft bei Temperaturen unter 10 grad kaum Feuchtigkeit aufnehmen. Zwar zeigt ein hydrometer noch 80% Luftfeuchte an wird diese im Winter auf eine Temperatur von 30 Grad erhitzt, bleibt eine Restfeuchte von grade mal 30%
-
Hatte es mit dem Werkstattmeister so ziemlich jede Klima schaltet ab unter 10 Grad ab wegen Frostschutz.
-
So Pulsi ist zurück... Die Dichtung war undicht. Leider genau an der Stelle wo das erstmal die Leitung getauscht wurde, hoffentlich hat es sich damit erledigt.
-
eigentlich unvorstellbar 7 mal wegen dem gleichen Fehler in der Werkstatt was sagt der Händler eigentlich dazu?
-
dazu muss man sagen das es wichtig beim Stillstand den Reset auszuführen.
-
wär der erste Diesel der bei minus 5 grad im kalten Zustand 100% das gas annimmt.
-
habe jetzt schon 30.000 km mit meinem Pulsi bisher nie Problem diesbezüglich gehabt. Ich fahre arbeitstechnisch 13 Km Landstraße und die sind auf 70 kmh begrenzt. Wichtig ist das du zumindest einmal pro Tankfüllung mindestens 20 -30 min auf der Autobahn warst dann sollte nichts schief gehen. Der qashqai +2 meiner Mutter hat da mehr Zicken gemacht war aber der 2.0 DCI
-
So mein Pulsi ist jetzt beim Händler. Hab als Ersatz einen Note Automatik bekommen.. Alter was für eine Katastrophe dieses Auto jetzt weiß ich wie das gemeint war mit dieser Automatik.