Ich hoffe auch bald auf einen Erfolg beim letzten Test wurde erstmal eine defekte Dichtung gewechselt mal schauen was diesmal dran ist ich denke ich werde wohl demnächst eine UV Lampe kaufen weil ja anscheinend schon Kontrastmittel in der Anlage ist und suchen ob ich etwas finde.
Beiträge von T1X90
-
-
Anlage wurde vom Händler gestern erneut befüllt Vakumtest war unauffällig aber es waren nur noch 40g in der Anlage es wurden dann wieder 450g in die Anlage gefüllt. Hab jetzt ein Termin für Mitte Juni dann wird wieder nach dem Leck gesucht.
-
Anbei ein Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
denke schon des man diese hybrid Variante gut verkaufen kann aber dafür muss man auch Werbung machen und sich von viele Vorurteilen befreien können und da hat sich Nissan bisher schwer getan grad was den Pulsar betrifft.
-
dieses Thema mit dem Ventil hab ich auch schon gelesen, gab da bei bei VW ein Rückruf. Das schlimm an sich ist eigentlich das dieses Kühlmittel wo da entweicht leicht entzündbar und hoch giftig ist.
-
Hallo zusammen,
Kühlleistung lässt wieder nach und ein Zischen im Innenraum bei aktivem Kompressor (klingt wie eine Cola Flasche die man langsam öffnet).
Händler habe ich angerufen soll die Tage vorbei kommen das Kühlmittel und den Druck testen.
Könnte langsam im strahl Kotzen. -
ohje ob das gut geht? Also ich Liebe mein Diesel und verstehe diese ganze Panik nicht.
-
passiert noch nicht aber aufgefallen. Benutze auch nur noch destilliertes Wasser kostet der 5l Kanister 85 Cent. Dazu kommt dann von sonax Konzentrat.
-
Mit der Drehzahl Angabe kann ich mehr anfangen. Klar bei 1.500 schaltet der Turbo noch nicht der kommt erst bei 2000 rpm. Deswegen meide ich eine Straße in unserer Stadt bei kalten Motor den dort muss ich im ersten erst auf 3.500 rpm und dann im zweiten komm ich bei 2000 rpm an.
-
Bei meinem Diesel ist es eher der Fall das der 1ste Gang nur sehr kurz ist aber mit dem 2ten solltest du locker von 20 kmh aua auch einen Berg hoch kommen.