Beiträge von T1X90

Ich hoffe auch bald auf einen Erfolg beim letzten Test wurde erstmal eine defekte Dichtung gewechselt mal schauen was diesmal dran ist ich denke ich werde wohl demnächst eine UV Lampe kaufen weil ja anscheinend schon Kontrastmittel in der Anlage ist und suchen ob ich etwas finde.

Anlage wurde vom Händler gestern erneut befüllt Vakumtest war unauffällig aber es waren nur noch 40g in der Anlage es wurden dann wieder 450g in die Anlage gefüllt. Hab jetzt ein Termin für Mitte Juni dann wird wieder nach dem Leck gesucht.

Anbei ein Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dieses Thema mit dem Ventil hab ich auch schon gelesen, gab da bei bei VW ein Rückruf. Das schlimm an sich ist eigentlich das dieses Kühlmittel wo da entweicht leicht entzündbar und hoch giftig ist.

Hallo zusammen,
    Kühlleistung lässt wieder nach und ein Zischen im Innenraum bei aktivem Kompressor (klingt wie eine Cola Flasche die man langsam öffnet).
    Händler habe ich angerufen soll die Tage vorbei kommen das Kühlmittel und den Druck testen.
    Könnte langsam im strahl Kotzen. <X