Warum soll matt empfindlicher sein als glänzend? Fast alle Taxen sind glänzend foliert.
Gruß
Scholli
Mattfolie und Lacke sind allgemein empfindlicher da sie mit der Zeit anfangen einen Glanz zu bilden. Ist normal und entsteht durchs putzen ect.
Warum soll matt empfindlicher sein als glänzend? Fast alle Taxen sind glänzend foliert.
Gruß
Scholli
Mattfolie und Lacke sind allgemein empfindlicher da sie mit der Zeit anfangen einen Glanz zu bilden. Ist normal und entsteht durchs putzen ect.
benutzt vorsichtig Zahnseide und für die klebereste einen Zahnstocher. Hab auch keinen Föhn benutzt und dies um Winter.
Zahnseide schont den Lack und ist super zum entfernen vom Emblem jnd Schriftzug hinten.
@No Mercy kannst ja trotzdem mal zeigen was das Mavi von deinem xtrail tolles kann.
In Frankreich bekommst in jedem großem Supermarkt alle Totalöle in Inspeltionsgröße 5l Kanister und einen 1l im schönen Sparpack zusammengeschweißt
Scholli bei meinem Händler ist es auch so das du knapp 4 Wochen Vorlauf für kleine Reparaturen oder Wartungen hast kommt dein Fahrzeug jedoch nicht Fahrbereit wird es schneller abgearbeitet.
auf E-Zigarette umsteigen stinkt nicht und man braucht auch keinen Aschenbecher
Würde mir eher Sorgen mach des keine Störmeldungen angezeigt werden.
würde versuchen das Fahrzeug auf jedenfall zu einem Gutachter zu bekommen. Es ist gut möglich das Nissan blockt da die Werkstatt was versaut hat. Daher möglich das die Werkstatt versucht Spuren bzw. Beweise verschwinden zu lassen. Denn ich gehe stark davon aus das Nissan die kosten an diese weiterleitet.
Nehme destilliertes Wasser und mische eben Sonax Scheibenreinigerkonzentrat dazu. Hab daher keine Probleme.