effektiv fällt mir nur diese Magnethalterung oder eben etwas mit Saugnapf für die Scheibe ein.
Beiträge von T1X90
-
-
Unter meinem Radio ist ein großes Fach da leg ich es rein. Man soll sich ja auch während der fahrt auf die Straße konzentrieren.
-
Hallo zusammen,
Da sich so langsam der Wechsel der Scheiben und Belege vorne ankündigt. Schon jemand Erfahrung mit denn Scheiben und Belegen von Brembo gemacht? Preislich liegen die Scheiben und Beläge bei knapp 130€ Nissan Orginal liegen bei knapp 290€. -
Also klar versteh ich dich und gebe dir Recht in Sachen druckmache. Aber du hast anscheinend erst mal ein Montagsauto erwischt, dazu offensichtlich eine sehr schlechte Werkstatt. Denn wenn ein Mechaniker erstmal eine Fehlerbeschreibung von dir bekommt sollte er selbständig auch überprüfen ob das Problem behoben ist.
-
Ich probiere gerade ein Sprühversieglung von Sonax Profiline. Bei Soft 99 hab ich nur mitbekommen das viele es aus dem Sortiment nehmen weil es anscheinend Probleme mit den Inhaltsstoffen gab.
-
Bei meinem Note wurde damals eine AHK nachgerüstet hat damals 350€ gekostet beim freundlichen. Also damals gab es nicht wirklich was zu beachten.
-
Frisch gewaschen und gewachst.
Was für Wachs hast du denn genommen?
-
Ja diese gibt es aber Matt wird trotzdem irgendwann nicht mehr Matt sein egal ob beim Putzen oder Wachsen du hast eine Reibung auf der Oberfläche und die zerstört einfach mit der Zeit die Matteoberfläche.
-
Muss Alduin zustimmen, bei Meinem Nissanhändler genau das gleiche.
Da siehst du keinen einzigen Pulsar mit Kennzeichenhalterung vorne auf dem Hof.
Weil es bei Nissan eben diese Vorgabe gibt. -
Bei mir steht der 3 Wartungsdienst Angebot vom Händler 460€ für die Inspektion 410€ für den Wechsel von Scheiben und Belegen vorne und 110€ für den Tüv