Das Problem ist eigentlich das Mini Facelift bei denn LEDs da die ersten Modelle eine Scheinwerferreinigungsanlage hatten die neueren haben diese nicht mehr.
Beiträge von T1X90
-
-
hatte für die Inspektion 400€ bezahlt beim 1.5 naja der Kraftstofffilter ist halt mit knapp 70-80€ teuer. Teuer wird die Inspektion mit 5 Jahren oder 125.000 km, dann wird der Zahnriemen gewechselt liegt dann bei ca. 800€
-
hatte bisher die Falken war bisher zufrieden auf der Forderachse waren sie nach 20.000 fertig auf der Hinterachse waren 50.000 kein Problem.
-
Hast du Led Scheinwerfer? Die brauchen sehr lange zum Tauen entweder Enteiser drauf oder mal für ne Minute Fernlicht an.
-
kein Problem, trotzdem danke
-
Schlager ist es nicht, aber auf der selben Schmerz ebene schon
-
Ich suche halt mit Sommerreifen und da wäre ich bereit bis zu 600€ für den Satz zu zahlen, je nach Zustand logischerweise.
-
Bin jetzt über die 60.000, die Batterie musste am Anfang auf Garantie getauscht werden - die Bremsen singen, da müsste wohl auch was gemacht werden. Sonst nix bisher.
Meine Bremsen Singen auch, dachte auch die müssten gewechselt werden. Per Druckluft reinigen hat wohl bei der Inspektion gereicht. Scheiben und Belege sind laut Werkstatt noch Top hab jetzt 64.000 drauf.
-
Wenn des von der Werkstatt So gepfuscht wurde, würde ich Morgen direkt Vorort sein oder Anrufen. Eine Beschwerde bei Nissan direkt wäre eventuell auch noch dabei. Wobei so wie es aussieht beide Kotflügel eventuell verzogen sind ob sich das dann richten lässt ist eine andere Frage.
-
Hallo zusammen,
Suche für den Sommer einen Komplettsatz, am liebsten die Orginal 18 Zoll Teknafelgen.