Beiträge von T1X90
-
-
Ist bei der Huk leider nicht so. Melde ich es der Vollkasko geh ich Stufe 5 wieder auf 1.
-
Ja die Firma MUS ist direkt neben an, da werde ich wohl nächste Woche hin gehen. Der Kotflügel kostet neu ohne Lackierung 216€ Euro. Von daher ist nur die Frage ob ich die Vollkasko nehme oder nicht.
-
Hallo zusammen,
hab heute beim Einparken in der Garage, richtig Kacke gebaut.Jemand eine Idee was ich am besten machen kann?
Smartrepair? komplett Tausch? oder ne Idee wo ich das Teil eventuell gebraucht her bekomme?
Neu würde es über Nissan ca. 800 - 900€ kosten mit Lackierung ect.Handelt sich um Kotflügel vorne Rechts.
1 mal nicht aufgepasst.... Und etwas übermüdet von der Nachtschicht gekommen.
-
welchen Reiniger benutzt du? Und wie viel?
-
@Dumbledore denke eher das nach der Autobahnfahrt Start Stop gesperrt ist um das Öl runter zu kühlen.
-
@Holli58 nein das ist ist nicht immer so du merkst es eher daran das der Start stop an der Ampel nicht mehr aktiv wird Da die Batterie schon schwach ist.
-
Meiner Info nach Anfang 2017 und zuvor eben mit Updates der Motorsoftware. Scheint aber auch nicht alle 1.2 zu betreffen warum auch immer.
-
Ein Bekannter der Nissan arbeit, meinte des beim 1.2 die Fehler aufgrund von Materialfehler entstanden. Nissan / Renault hab deswegen aber bei neueren Motoren deshalb die Materialdicke in denn Zylindern erhöht.
-
Der Notbremsassistent ist nur zur Unterstützung, kann bis Tempo 50 Kollision verhindern. Nissan bewirbt ihn auch nicht als Wundermittel aber er soll allein durch die akustische Warnung Auffahrunfälle verhindern. Ich denke wenn man zum Fahrzeug vorne normal Abstand hält wird er kaum benötigt.