Hi, ja das wäre cool. Hab nähnlich noch keine Nerven dafür bisher gehabt.
Beiträge von T1X90
-
-
Danke für die Info ?
-
Hallo zusammen,
Da innerhalb von 14 Tagen mit einer aufs Auto gefahren ist und abgehauen und einer mir den Vordereofen abgestochen hat. Möchte ich gerne eine Dashcam mit Parküberwachung anschließen. Dazu gibt es extra ein Handwarekit, dieses benötigt ein mal Stromals Dauerplus und einmal Strom wenn die Zündung aktiv ist. Jemand eine Ahnung wo man Dauerplus aus dem Sicherungskasten mit einem Stromdieb abgreifen kann?
Als Dashcam soll die Xiaomi 70mai A800 mit Front und Rückkamera installiert werden.
Bitte keine Diskussion was ist erlaubt oder nicht, bei 3000€ Schaden ist mir das mittlerweile Wurst.
-
Weiß jetzt nicht genau wie die befestigt sind aber. Embleme bekommt man gut mit einem Heisluftföhn und Zahnseide ab.
-
Kauf lieber ein gebrauchten Pulsar ist wohl billiger ?
-
knama so war damals die Aussage von meinem freundlichen. Ob jetzt so ist weiß ich nicht. Aber seit dem damals der Halter getauscht wurde ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
-
Mal schauen wie lang es hebt. Ansonsten könnte es auch der Kamerahalter sein. Ist eine Pulsar Krankheit wenn der rostet, kann es sein das du keine richtige Stromfluss mehr für die Kamera hast. Weil - geht über die Karosserie.
-
So wie.du es beschreibst müsste deiner neu eingestellt werden. Dies geht aber nur in der Werkstatt.
-
So der Pulsar ist seit gestern wieder in Deutschland. Der Rücktransport über eine deutsche Spedition ging schneller wie vom ADAC angekündigt. Er steht jetzt bei meinem Schwager in der Werkstatt und wird in den nächsten zwei Tagen wieder fit gemacht.
-
Aktueller Stand: Ich bin jetzt erstmal Besitzer einer Monatskarte der Bahn. Heute nochmal mit dem ADAC telefoniert stand jetzt immer noch mindestens 2 Wochen auf das Auto warten. Wann genau es kommt und ob es überhaupt in 2 Wochen kommt können die nicht sagen. Weil eine externe Firma nimmt den Auftrag an und sollte den innerhalb von 3 Wochen erledigen.