Beiträge von borraw

Ich bin inzwischen schon soweit das ich bei anderen Marken immer mal schaue welche Länge die Köpfe haben und welches gewinde, im moment so bescheuert und gefährlich das klingen mag, habe ich einen bekannten der ne Drehbank Besitz darum gebeten einen Satz spurstangenköpfe von febest aufzubohren und ein m14 gewinde reinzuschneiden. Ich hoffe das da genug Material danach noch übrig ist das es beim fahren nicht bricht. ?(

Ich habe vor einem Monat bei mir Spurstangekopf erneuert. Ich habe auch 1.2 c13 und von Autodoc Febi hat bei mir gepasst. Bist dir sicher, das du M14 braucht?

LG

Borys

Ich habe 9 Zoll gekauft, das ist voll genug glaube ich.

Ja, da ist schon ein echt Android installiert, am Anfang war es Android 14, aber nach einem Update ist Android 10 rausgekommen 😄. Ich habe für mich 8Gb/256Gb bestellt. Die Kameras bedienen sich ganz wie früher, bei Rückwärtsgang oder einsalten am Display, oder auch kann man min Lenkradknopf verbinden. Zum Beispiel bei mir lange drücken auf Anrufknopf. Carplay funktioniert per Bluetooth sowie per USB. Ich lade noch Foto vom Hardware hoch.

Man kann von China auch nicht viel erwarten, auch wenn es nicht günstig ist. Aber nur bei denen kriegt man sowas.

Ich habe das Radio auf Alibaba gefunden. Tatsächlich werden in China viele geeignete Rahmenradios verkauft, aber nur dieser Verkäufer bestätigte, dass das Radio auch Standardkameras unterstützt. Vor dem Kauf müssen Sie ihn jedoch informieren, damit er Ihnen ein Radio für eine 360°-Kamera verkaufen kann, da dieses über einen speziellen Chip zur Verarbeitung des empfangenen Signals von Kameras verfügt. Ich habe ein 8+256 Radio gekauft und mit Lieferung hat das 270 Euro gekostet. Lieferung war ungefähr 10 Tage. Wie ich dachte, war im Paket ein speziellen Adapter mit Decoder, ein Steckplatz für eine 4G-SIM-Karte, ein Mikrofon und eine GPS-Antenne. Wahrscheinlich, wenn Sie einen solchen CAN-Decoder auf anderen Radios verwenden, funktioniert es vielleicht genauso, aber es ist immer noch viel einfacher, wenn alles in einem Paket geliefert wird.

In Zukunft habe ich vor, die Kameras durch bessere zu ersetzen, ich hoffe, dass mir das gelingt und ich möchte auch versuchen, die Original-GPS-Antenne anzuschließen, und nicht die, die im Lieferumfang enthalten war