Diese Spurstange soll passen, laut Beschreibung:https://m.motointegrator.de/ar…purstange-ten-car-cg295tc
Beiträge von borraw
-
-
Ich habe noch überlegt, was man machen kann. Eigentlich wenn Spurstangekopf passt nicht auf Spurstange, dan heißt das, das man einfach Spurstange austauschen kann (wenn die Gewinde von normale Pulsar passt😄), und dan Spurstangekopf von Pulsar mit R17 nehmen.
-
Mal so ein duschgedanke.... hat jemand schonmal nen kugelkopf aus einem spurstangenkopf ausgepresst bzw raus gemacht und in einen anderen kopf rein gemacht?🤔
Weil technisch gesehen müsste man doch einen spurstangenkopf mit dem m12x1,25 gewinde kaufen können, da das Gelenk raus machen welches hoffentlich danach noch ganz ist und dann anstatt dem alten ausgeschlagenen Gelenk einpressen können oder?
Wenn Spurstangekopf ausgeschlagen ist, Dan heißt es, das Lagerschale verformt/verschließen ist. Kugel bleibt in Ordnung, normalerweise.
Und auspressen kann man nur, wenn die Kappe metallisch ist.
-
Laut deine Bilder du hast richtig angeschlossen, aber du hast andere Radio als ich, deswegen kann ich nicht sagen, warum geht es nicht.
-
Hi, du sollst gelber Stecker von CANBox mit dem gelben Stecker, der an 8-Pin Stecker hängt, verbinden. Und Dan 8-Pin Stecker an Radio anschließen.
-
Bei mir funktioniert es nicht, die Knöpfe festzulegen, passiert uberhaupt nichts.
Die Datei hat c.a. 600 kB, wenn sie irgendetwas tun kann, dann ist es nur, den Text von Android 10 auf 14 zu ändern. Wenn Sie es zum Lesen öffnen, findet man dort nur eine riesige Menge chinesischer Schriftzeichen und Emoticons.
Ja, ich will noch in Werkeinstellungen schauen, was es da alles gibt.
-
Der Kopf kann nur an der Felge schleifen, und bei 18 Zoll soll kein Problem entstehen, glaube ich.
-
Schau mal Spurstangekopf von Qashqai j11, die haben M14x1.5 und 193 mm länge.
-
Das Einzige, was man hier tun kann, ist, beide Köpfen zu wechseln, von einem anderen Auto mit passendem Gewinde in etwa der gleichen Größe, und dann mit der Achsvermessung fortzufahren. Theoretisch erfüllen die Köpfe ihre Funktion, wenn sie nicht irgendwo schleifen. Ich weiß, dass es viel zu blöd klingt, aber es kann schon funktionieren.
-
Mir fehlt aber aktuell noch die Möglichkeit diese manuell zu aktivieren, damit ich beim vorwärts einparken prüfen kann, ob ich mittig stehe
Da gibt's irgendwo, man kann mit langem Knopfhalten (ich habe Anrufknopf gekoppelt) Kamera aktivieren und mit gleichem Knopf Dan Ansicht ändern.
Du hast geschrieben, dass du das Android-Update installiert hast. Hat dir danach irgendwas gefehlt? Ist das System langsamer geworden?
Abgesehen davon, dass Android von 14 auf einige Versionen zurückgefallen ist, hat sich sonst nichts geändert. Ich habe dem Verkäufer darüber geschrieben, er hat mir eine dubiose „Update“-Datei geschickt und meine Fragen nicht mehr beantwortet. Ich habe ihm auch nach Pin Code von Einstellungen gefragt, aber kein Antwort erhalten
Und bei mir auch nächste und vorherige Lied vertauscht sind, und bis jetzt kann icht nicht ändern