Wie kann ich die Funktion überprüfen?
Beiträge von Matthias
-
-
Muss ich die Stoßstange abbauen um an den Kompressor zu kommen?
-
Alle Kameras zeigen gute Bilder an.
Ich will den Pulsar verkaufen und da ist mir wichtig das technisch alles in Ordnung ist.
Leider finde ich den Beitrag mit der Lüftung nicht, kannst du mir da weiter helfen?
-
Also, die Kamera zeigt ein Bild und es kommt auch Wasser nach deiner Anleitung.
Das Symbol auf dem Display zeigt aber den Totwinkel und nicht wie ich vermutet habe die Kamera.
Denn wenn ich den Spurhalteassistent anschalte kommt auf dem Display noch 2 Striche an der Seite des Autos hinzu, was die Spur darstellen soll und demzufolge die hinteren Punkte den Totwinkel.
Und der Fehler ist bei beiden, nur der Notbremsassistent funktioniert.
-
Danke für die Antwort.
Die Kamera geht im Rückwärtsgang an und ich habe alle Kameras schon mehrmals gereinigt.
Hier noch ein Bild von der Anzeige.
-
Hallo,
mein Pulsar sagt mir "Fehlfunktion" und zeigt mir ein Symbol an welches auf die hintere Kamera hinweist.
Heute war ich bei meinen Nissanhändler und der sagte mir das evtl. die Kamera neu justiert werden muss, nur der Haken an der Sache ist, es soll 600€ kosten und da hab ich dankend abgesagt.
Hat jemand einen Tip oder eine Beschreibung wie ich die Rückkamera ausbaue um zu sehen ob die Kabel alle montiert sind?
-
Achso, sie kommen links und rechts hinter den Hintersitzen heraus.
-
Hallo,
habe neben der Ersatzradwanne 2 Kabel.
Weiß jemand welche Aufgabe diese haben?
Nissan Pulsar 1.5 dCi - Acenta - 07/2014
-
Das beruhigt mich.
Gewöhnungsbedürftigt ist für mich aber das PDC ohne piepen und das nur das Abblendlicht LED hat, dafür war ich von dem Raumangebot angenehm überrascht.
-
Schade das er das nicht hat. Bei dem jetzigen Regenwetter sieht man fast nichts auf der Kamera.
tiga05 ich hatte gestern den Motor abgestellt und mein Sohn ist dicht an der Motorhaube vorbeigegangen und da hat er kurz gepiept.